Messe Sinsheim

  • Hi Leute wer kommt alles von euch auch auf die Motorrad Messe am 9.2.-11.2.2007 nach Sinsheim. Wäre Super wenn man sich da vielleicht auf nen Kaff treffen könnt oder ?
    Greets Eisenherz
    :beer2:

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenherz ()

  • Hallo,


    ich, aber weis noch nicht an welchem Tag. :dunno:


    Mal abwarten und sehen was sich machen läst.


    Gruß


    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

  • Ich habe mir extra den Freitag, 9.02., freigenommen und werde am vormittag gleich bei der Eröffnung aufschlagen. Soweit ich informiert bin, öffnet die Messe um 11:00 Uhr. Das ist aus WÜ gut zu schaffen. Ich würde mich freuen jemanden aus dem Forum dort zu treffen.

  • Hallo Burn,


    Freitag hört sich für mich auch gut an, wir solten mal bei Eisenherz anfragen ob „Sonntag“ absolut ist bei ihm. Wir haben ja noch Zeit zu klären, wer, wann, wo, wen trifft.
    Ich muss abwarten bis kurz davor, da ich auch Familie habe, bzw. nur „ein“ Auto, daher Wetterabhängig bin und nicht weis wie ich runter komme.
    Wenn es Salzfrei ist und das Wetter einigermaßen mitmacht kann ich auch mit dem Moped anfahren dann ist mir jeder Tag recht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dieter

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwabe ()

  • Freitag ist bei mir sone Sache hab kein Plan wie ich ausm Geschäft komm und Urlaub is nich. Frühestens Samstag Nachmittag wäre bei mir drin.


    Greets

  • Hallo,


    ?????????????
    Ich hab auch keinen Plan wie man das lösen könnte. :dunno:


    Edit: Werde wahrscheinlich auch Freitag gehen, habe da Zeit und ist nicht soviel los.


    Gruß


    Dieter


    PS. Aktivier mal dein Popupfenster dann siehst du eingegangene PN sofort. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

  • Hallo,


    Burn und meine Wenigkeit sind am Freitag ab 11.00 Uhr in Sinsheim anzutreffen.
    Will sich noch jemand anschließen?


    Gruß


    Dieter

  • Hallo Jörg, Dieter und ich haben unsere Handy-Nummern ausgetauscht sodass wir uns anrufen sobald wir in Sinsheim sind. Ich schicke Dir meine per Mail.

  • Bin am Freitag auch auf der Messe. Jörg, wenn du Lust hast kannst du dich vielleicht auf dem Handy morgen melden. Ich mail sie dir zur Sicherheit nochmals.


    Gruß Michael

  • Hallo fuzzy,


    hast du morgen „Freigang“ :police:


    Gruß


    Dieter


    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

  • Re: No bas no uf das net tschpät hoim komsch schonscht lasese de neme nei.


    Bis morgä :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()