Bedienungsanleitung F 650 GS Bj. 2003

  • Hallo Leute,
    dadurch, dass unsere Moppedfamilie zuwachs bekommen hat, vermisse ich jetzt ein Teil.
    Meine Freundin hat seit 3 Wochen ein Fchen in der Garage stehen und vermisst wird die Bedienungsanleitung. Bevor ich die jetzt für recht teures Geld beim Freundlichen bestelle, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Anleitung für 2003er Modell hat, entweder digital oder mir kopiert oder mir mal zuschickt, schicke sie auch garantiert wieder zurück.
    Gruß und schönen Freitag noch und natürlich noch viel schöneres WE,
    kruemel

  • Hallo Kruemel,
    kann Euch eine Anleitung zum kopieren zuschicken wenn Ihr möchtet-
    habe das für einen Kollegen hier aus dem Forum schonmal gemacht :)
    Kannst mir eine PN mit Deiner Adresse mailen und los gehts :rolleyes:




    :wavetowel: Frank

  • Hallo,
    danke an alle, die mitgedacht und mitgemacht haben.
    Habe das benötigte Papier.
    Gruß und allzeit gute Fahrt,
    kruemel