Zwischenstand zu: Karre springt nicht mehr an...

  • Bezugnehmend auf diesen Beitrag:
    http://www.f650.de/forum/thread.php?threadid=83031
    möchte ich einen kurzen Zwischenstand durchgeben.


    Die F650GS, welche aus heiterem Himmel einfach nicht mehr anspringen wollte, steht seit nunmehr knapp einer Woche in der BMW-Werkstatt. Und mehr Erfreulicheres gibt es von meinem Kumpel auch nicht zu berichten. Denn der Bock ist stur und verweigert seinen Dienst. Ich weiß leider nicht genau, inwieweit alle in diesem o.a. Thread aufgeführten Tipps dort beim Techniker angekommen sind. Aber die Fachmänner sind immer noch ratlos, das Fehlerdiagnosegerät sagt, dass alles OK sei. Aber trotzdem, sie springt einfach nicht mehr an! :-(((


    Nun ist hier das schönste Wetter und ich ziehe allein mit meinem Baby meine Kreise über Landstraßen und Feldwege. Wenn Ihr also in Thüringen einen 650er mit schwarzem Helm seht, der einen Tränenschleier hinter sich her zieht, dann bin gewiss ich das...

    2 Mal editiert, zuletzt von Foto-Dirk ()

  • Hallo,


    berichte auch bitte das endergebnis ja?


    *garnichtneugierigbin*


    Grüße
    Nicole

  • Hi Nicoletta,


    Zitat

    Original von schnuppes78
    ...
    *garnichtneugierigbin*
    ...


    doch, biste wohl (bist ja Frau). :pfeiffen: