Stammtisch Rems Murr

  • Hallo Leute
    ich bin ein Honda XRV 750 Fahrer.


    Was der nun will?


    Wir haben im Rems Murr Kreis nun schon über 7 Monate ein Stammtisch


    mit dem Namen: Enduro Stammtisch Rems Murr.


    und suchen noch Leute die keine angst vor ein wenig schotter haben und mit uns


    Touren machen.


    wer ist in meiner gegend?


    für Rechtschreibfehler kann ich keine haftung übernehmen da ich Legastehniger bin!


    Gruß Bürgermeister

  • hallo bürgermeister :)


    wir würden gern mit dir / euch ausreiten bloß an dem tag sind wir schon mit freunden zu einer tour (240km) verabredet. bei dem nächsten termin bitte kurz ne mail schreiben.


    für eure tour viel sonne und sicheres ankommen.


    gruß
    monika

  • Hi Bürgermeister,
    als ehemaliger Stuttgarter ist der "schwäbische Wald" mein altes Revier. In sofern hätten Gudtrun und ich natürlich schon Lust auf eine Tour. Ab November sind wir wieder mit den Moppeds in Stuttgart und vieleicht kann mal dan mal 'ne Tour wiederhohen...
    Gruß Michael
    derzeit in der Provence

  • Hallo,


    wo im Rems Murr Kreis und wo und wann trefft Ihr Euch. Komme aus Schorndorf und hätte Interesse.


    Rüdi


    PS: wen du Rechtschreibfehler findest - darfst Du sie behalten :hubba: