Nächstes Mal Stammtisch in Nürnberg ?????

  • :pfeiffen:
    Wann ist das nächste Mal wieder Stammtisch in Nürnberg ???? :dunno: :dunno: :g: :rolleyes:


    Jan ,sag mal .

  • Hallo Kerstin,


    wollen wir die Woche nach Ostern ins Auge fassen? Am besten Ende der Woche, ich muss mein Möppi erst noch gerichtet bekommen.


    Gruß Jan

  • Hallo Nuce,


    habe am Donnerstag auf der Landstraße eine Kühlwasserdusche gekriegt.
    Jetzt steht sie beim Schrauber und ich weiß noch nicht woran es lag. Bis die Tage, Gruß Jan

  • Okay, Vorschlag:


    Nächste Woche Samstag, 15.00 Uhr. Erst Kaffee trinken und dann eine kleine Runde durchs Nürnberger Umland drehen. :ninja:


    Alternativ auch in umgekehrter Reihenfolge!

  • :sad:Weis noch net ob ich kann .eigentlich habe ich noch ein kleine Tour mit einer Schdammdischlanerin geplant( Osterbrunnentour ) Sie ist Anfängerin und wollte ein bischen fahren . Und Abends bin ich eingeladen auf einen Geburtstag .
    Und wenn wir wieder was unter der Wochen machen ? MO ,DI oder FR??????

  • :krider: Na klar Jan wir warten bis du wieder fahrbereit bist. Ohne dich geht doch gar nichts :pfeiffen:
    sag einfach bescheid wann du wieder kannst und dann werden wir schon einen Termin finden ,gell nuc? :angel1:

  • Hee und nuc ich habe es nicht vergessen und großes :geburtstag:
    und lass dich feste drücken von mir

  • Hallo und Hura,


    ich hab sie wieder. Bitte um Terminsvorschläge. Wie wäre es mit Rockenbrunn oder Ödenberg?


    Gruß Jan

  • hi Jan, so so Rockenbrunn ( Rockers) oder Ödenberg , woher kenn ich das bloß????? :angel1: :D


    WEnn ich was sagen darf , finde ich Rockers gar net schlecht,hihihi
    Und Jan mit oder ohne Ausfahrt??


    Unter der Woche Abends zum plautern oder als Treffpunkt zum Fahren??


    Zum plautern ,wäre Di 24.04 noch frei ,ansonstens erst wieder ab 2 .05.



    lg Kerstin

  • Hallo zusammen,


    hätte auch Interesse - kann aber am 24.04. nicht.
    Der 2.5. wäre möglich.
    Fand das letzte Mal (meine erste Stammtischteilnahme)
    wirklich schön.


    Gruss
    Dieter

  • Hallo,


    dann lasst uns doch den 02.05 für den Stammtisch ins auge fassen. Wäre 19.00 Uhr Treffpunkt Jet Tankstelle Ostendstraße recht?



    Gruß Jan


    PS: Wie wäre es mit einer kleinen Zusatztour am nächsten Dienstag? Selbe Zeit, selber Treffpunkt?

  • Wenn ich komme dann komme ich direkt nach Rockers- Weil ich am Mittwoch bis 20 Uhr noch in der VHS bin.
    Bei der Ausfahrt am Dienstag - leider ohne mich . Muß immer bis 16 uhr arbeiten und bin dann echt zu fertig um noch nee runde zu fahren

  • Aber Jan schreib mal für alles noch genau die Addi raus von dem Wirtshaus .Damit vielleicht noch andere kommen können und euch finden. :hubba: