Wann machen wir denn den nächsten in Nürnberg?

  • Hallo liebe Leute,


    wann und wo wolen wir denn den nächsten Stammtisch ansetzen?
    Bitte um konstruktive Vorschläge, anderenfalls fahren Dieter Nuclear und ich halt alleine, lol.


    Gruß Jan

  • Hallo zusammen,


    wie wäre es mit dem 22.05. (Dienstag) - wäre aber auch
    flexibel genug für andere Termine, nur - ab dem 28.05.
    kann ich für 2 Wochen nicht.


    Gruss
    Dieter :)

  • Mir isses wurscht, ab kommenden Montag habe ich wieder Zeit :bandana1:


    Außer zu Rock im Park. Da bin ich auch verhindert :dance1:
    Es sei denn, jemand will mit *kopfkratz*
    Jan????

  • Hallo Nuclear,


    also Rock im Park: ich weiß nicht so recht. Aber wenn dort die Stones, the Who und ZZ Top spielen komm ich mit :D.


    Gruß Jan

  • Hallo zusammen,


    da in letzter Zeit keine Vorschläge bzw. Zustimmung für meinen
    Terminvorschläg gepostet wurden, gehe ich davon aus, dass am
    22.05. nichts zusammengeht.
    Schade, ist aber OK für mich.
    Gruss
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    ich hatte mich auf heute 19.00 Uhr Jet Tanke Ostendstraße eingestellt. Gib Laut ob Du da bist, dann fahren wir nach Rockenbrunn.


    Gruß Jan


    PS: Nuclear kommt ja wohl hoffentlich auch...

  • Hallo Jan,


    freut mich, dass es doch noch zusammengeht. :D
    Bin dann auch um 19 Uhr an der JET-Tanke.
    Gruss
    Dieter

  • Hallo Franken! :dance1:


    wollte mich nur auch mal wieder melden.


    Leider kann ich im Moment und auch in nächster Zeit nicht viel Motorrad fahren.


    Wir lassen uns nämlich häuslich nieder, sprich wir bauen gerade ein Haus.
    Da bleibt nicht mehr viel Zeit fürs Mopped übrig.


    Aber wenn das Häuschen fertig ist wirds hoffentlich wieder was! :bandana1:


    Bis hoffentlich bald
    Matthias

  • Leute,
    ich hatte gestern einen Motorradunfall.


    Kurz und knapp: Mir ist, ausser ein paar Prellungen nichts passiert und meinem Kälbchen auch fast nichts.


    Was ist passiert? Fränkische Schweiz, enge Kurve, mit 80km/h zu schnell und *flutsch* ab in Graben.


    Aber das ist eine GS = (fast) unzerstörbar:
    Der vordere Kotflügel + vorderer rechter Blinker ist abgerissen, der Fußbremshebel ist verbogen, der Lenker ist rechts leicht verbogen und der hintere recht Blinker hat sein Glas verloren. (+ noch ein paar Kratzer)
    Alle anderen Elemente, wie Gabel, Rahmen usw., sind heil geblieben.


    Habe heute die Teile bestellt; dauert etwa bis Mittwoch bis alles vor Ort ist. Danach stelle ich sie zum Lackierer damit der sich um die Kratzer kümmert :)


    Alex

  • Gute Besserung.
    Vor allem Dir, aber auch Deinem Motorrad.
    Läßt Du komplett umlackieren?
    Wo? Meine ist ja Eisbersilber, hätte aber lieber schwarz.


    Gruß Stopsi

  • Neee, ich lasse meine so wie sie ist. So gefällt Sie mir am besten.
    Ich lasse das hier in Nürnberg, bei einem freien Lackierer machen.
    Es sind ja lediglich ein paar Kratzer, die aber dummerweise etwa tief sind

  • Hab ich vergessen:
    Auf dem Foto ist das Kälbchen unbeschädigt (war vor dem Unfall), aber so wird sie wieder werden

  • Hallo Alex,


    ist ja bei allem glücklicherweise nicht ganz so schlimm gewesen.
    Verstehe aber, dass, wenn dem Moped was passiert, es immer
    "schlimm" ist. Hauptsache ist aber, dass man selbst dabei ohne
    grössere Blessuren davonkommt.
    Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sein, dass ich dich am
    Donnerstag nachmittag bei der Kathi gesehen habe ? - wie gesagt,
    bin mir nicht sicher. Könnte dann wohl danach passiert sein.
    Also - Kopf hoch - wird schon wieder.


    Gruss
    Dieter

  • Die Welt ist ein Kaff:
    Am Do war ich bei der Kathi. Der Crash ist mir etwa eine Std. danach passiert.
    Habe mir gestern die Ersatzteile bestellt = ca. 120 Euronen, also noch im Rahmen.

  • Alson mein Bike steht wieder. Muss nur noch die nächsten Tagen den Lenker tauschen :)
    Bin aber schon etwa 300 Kilometer gefahren.
    In dem Sinn: Gruß an die, die bei der Kathi heute waren.


    (Orts-)Vorschlag für nächstes Treffen:
    Lederer Kulturbrauerei


    Ist mal was anderes. Man kann sich hier vor allem in einen riesigen Biergarten setzen!

  • :angel1:gute idee ,


    Aber bitte nicht gerade an eine Mittwoch . Da ist es immer schlecht bei mir . West du was Jan , wir besprechen da ,dann nächste Woche .


    lg Kerstin

  • Gibt es eigentlich den Jan noch hier??? :dunno:


    Hab von dem schon ewig nix mehr frisches gelesen