Wohnung in Bernkastel-Kues (bei Trier) gesucht

  • Hi Leutz,
    folgendes Problem. Meine (jetzt bald Ex-) Freundin hat einen Job in einem Wellnesshotel in Bernkastel-Kues bekommen, sie fängt dort am 6.8.07 an. Problem ist nun die Wohnungssuche. Sie kann schon erstmal im Hotel wohnen, aber eben nicht auf ewig und das is ja auch kein Zustand, in der Firma wohnen zu müssen.
    Kann mir mal jemand aus der Ecke (Trier?) ne Tageszeitung od. sowas zukommen lassen bzw. scannen, in der Wohnungsanzeigen stehen? Also die Wohnung sollte sich schon in diesem Bernkastel-Kues befinden, da noch kein Auto vorhanden ist.
    Würde mich über Hilfe aus der Ecke freuen.
    Viele Grüße,
    Andi


    PS: Is das Hotel hier: www.zum-kurfuersten.de

  • Hi Andi,


    habe hier ein wenig die Zeitungslandschaft durchforstet, ich denke sie sollte vor Ort
    schauen was die Lokalblättchen so hergeben, denn die örtlichen Zeitungen bieten
    fast nur Wohnungen im Umfeld von bis 50km an.



    Grüße aus dem 70km von Bernkastel-Kues entfernten, aber auch
    an der Mosel gelgenen Koblenz


    Spunk :rolleyes:

  • Werden Ende Juli hinfahren, sie bleibt dann sicherlich gleich dort. Brauche vorher aber leider noch ne neue Vorderradnabe fürn 3er. Und ich werde wohl den Hänger ranschnallen, hab gehört, dort gibts n paar nette 2Rad-Kurven. :angel1:

  • Klar gibts hier schöne kurvenreiche Straßen.


    Wenn du Lust hast, bring deine Offroadbekleidung mit,
    kannst deiner F dann mal die Sporen in unserem Gelände
    geben und mich als Gastfahrer beim Training begleiten.
    :rolleyes:
    Meld dich halt.


    Grüzi
    Spunk

  • Das dürfte nix werden, müßt ich ja n 2. Radsatz mitbringen + Moppedheber. Ich mach doch jetzt einen auf Tourance.