südtreffen-nachlese

  • hallo mitcamper,


    nicole und ich sind am 7.9. bei phil + heike zu besuch.
    wir würden uns freuen, euch alle nochmal zu sehen.


    kriegt ihr vielleicht nen "außerordentlichen" stammtisch-termin hin?


    wer möchte, darf uns auch gerne am nächsten morgen auf umwegen nach passau "eskortieren" :pfeiffen:


    liebe grüsse
    angela

  • Hallo Angela,


    da machen wir auf alle Fälle einen ausserordentlichen Stammtisch :hubba:


    Mein Vorschlag wäre wegen der Nähe der Örtlichkeit zu Phil und Heike,


    in Aying der Biergarten.


    Lg
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Je näher desto besser, dann müssen wir nicht noch quer durch münchen.. :pfeiffen:


    lg
    nicole

  • Man könnte auch direkt in Höhenkirchen


    ................


    Der alte Wirt, wird ja immer wieder gern genommen
    die haben auch nen großen Biergarten...................


    und das wär sehr nah
    :dance1:

  • Ich denke die Entscheidung überlassen wir euch.. ihr habt da mehr ortskenntnisse!! Also zankt euch drum *grins*

  • ich bin für den alten wirt
    da kann man nach hause laufen nach ner zünftigen mass :hubba:

  • oh und ich darf mir dann wenn ich mehr als eins trinke wieder anhören das ich ja soooooo betrunken bin... ts...

  • @schnu78


    wenn du auch nichts verträgst und dann gleich ausfallend wirst
    sag nur Stangentanz
    :pfeiffen: :pfeiffen: :pfeiffen:


    lg Heike
    :hubba:

  • Zitat

    Original von schnuppes78
    oh und ich darf mir dann wenn ich mehr als eins trinke wieder anhören das ich ja soooooo betrunken bin... ts...


    :LOL: Na guuuut, dass am Samstag Abend am Südtreffen bei der jüneren Generation keiner mitgezählt hat. Sonst hätt i mir wohl auch was anhören dürfen.... Aber das meiste is ja eh verdampft :rolleyes:


    Freu mich und werde versuchen, auch da zu sein. Ich muss dann halt mein "Private- Taxi" ala Daddy engagieren, der mich holt. Sonst bin ich wieder nüchtern, wenn ich dann mal nach nem halben Tag zu Hause bin. :hubba:


    greez
    rr