'94er F als naked-bike???

  • Hallo allerseits,
    ich habe mir als Spaß-Moped eine 94er F zugelegt (es mußte ein Vergaser-Modell sein!!!!) weil mir das Grundkonzept solide erscheint und das Moped auch sehr preisgünstig war.
    ... nur die Optik, speziell die Frontpartie Scheinwerfer-Tank, da will ich was ändern Richtung naked-bike mit etwas viel weniger Plastik.
    Hat da jemand ein paar Tips, vielleicht auch Fotos?

  • --- coole Idee, mach erstmal die Tränensäcke rechts und links ab (Zylinder und Krümmer kann man dann besser sehen). Ich hatte mir mal überlegt die Verkleidung kurz unter den Blinkern zu kürzen. Eklig sieht aber wohl die Kabelei unter der Verkleidung aus - Irgendeine Verkleidung muss wohl sein.


    Gruß


    Uwe


    [SIZE=7]P.S.: Brauchst Du nen 700ccm Zylinder?[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()