stammtisch in oberfranken???

  • hallo, suche f-fahrer zwecks gründung eines stammtisches in oberfranken. bin selbst aus dem raum hof. interesse? schreibt einfach.


    gruß gmiedlich

  • Hallo,


    ich wäre dabei. Bi aus dem Raum Bamberg.


    Hier war schonmal die Rede von einem Stammtisch in Unterfranken. Das hat sich aber denk ich wieder verlaufen. Oder??


    MFG
    Olti

  • Hallo,


    wenn alles klappt und ich nächsten Frühjahr meine F650GS habe wär ich auch dabei.
    Bin aus Kronach.


    Gruß
    Christian

  • komm zwar nicht aus oberfranken (Erlangen-Höchstadt) würde aber sicher das ein oder andere mal vorbeischauen, wenn es die Zeit zulässt.
    Gruß

  • Hi,


    als einzigster Coburger im Forum kann ich da natürlich auch nicht nein sagen. :dance1:


    Aber unser Oberfranken ist schon ziemlich groß :g:


    Gruß
    Lutz

  • dann würd ich mal sagen, gmiedlich, setz mal nen termin und n Treffpunkt an... sind ja schon mal vorerst genug leute denk ich.

  • Sach mal bescheid!
    Ich bin ein Ex-Hofer, wohne jetzt aber wieder ein paar km südlicher :)
    Meine F650 habe ich erst seit kurzen, bin ca. 9 Jahre nicht mehr gefahren. Wenn hier das Wetter wieder besser wird will ich mal loslegen!
    Gonzo

  • Ich glaub des wird nix. Da kümmt nix zamm in Oberfrangn..........:dunno:


    Wollen wir uns nicht einfach mal bei der Kathi in Aufseß/Heckenhof mal treffen?? :g:


    Schöne Grüße aus Coburg
    Lutz

  • Naja, wir Oberfranken sind halt Hyper-Passiv....


    Aber auf aaans bei der Kathi komm ich gern!


    Gruß aus KU

  • Hoosaaa, da simmer ja scho zwei :hubba:


    Was issn mit Euch anderen :toot:


    Brauch ma nur noch an Termin :sad:


    Gruß
    Lutz

  • alter schwede...
    weil das wetter so geil war, waren huete so viele bikes unterwegs... sind nebenbei auch noch bei der kathi gewesen und die bikes standen da fast bis zur kreuzung aufgereiht...
    war echt ne Hammer ausfahrt heute!! :krider:

  • Hallo.


    Komme aus Forchheim (Tor zur Fränkischen Schweiz...) und würde mich auch gerne dem Stammtisch anschließen.


    :hubba:


    Grüße,
    Dominik

  • hallo bin heute erst auf das thema gestoßen gibt gibt es noch aktivitäten aus dem grossraum hof & bayreuth komme aus dem vogtland hier gibt es auch schöne ecken grüsse von einem f650 senior j.a.