Federbein für Tiefergelegte GS

  • Hallo zusammen,


    hat mir jemand nen Tipp, was für ein Nachrüstfederbein es für die ab WERk tiefergelegte GS BJ 2001 an Nachrüstfederbeinen gibt oder sind die Federbeingrößen alle gleich?


    Bedanke mich für Euere Tips

  • Hi Jürgen,


    danke für Dein Angebot. Ich möchte das Mopped aber mit einem besseren Federbein als dem Originalen ausrüsten. Der Junior wird immer schwerer und da ist mit dem originalen auf unebenen Straßen halt bald immer das Limit erreicht.


    Gruß Chris

  • Hallo,
    die sind *nicht* gleich lang, fällt zwar kaum auf (etwa 1 cm, aber durch die Hebel vergrößert sich das...
    Alternative Quellen kenne ich keine, sorry.
    Es gibt aber andere Umlenkhebel, vielleicht kann dann mit normalem besseren Federbein die selbe Höhe erreicht werden?
    Gru3
    U.