Hoher "Kotflügel" für XCountry

  • Hallo zusammen,


    hat die Maschine schon jemand und da etwas entsprechendes dran verbastelt?


    Gruß - Rebe

  • Hallo,


    wir haben die Country, aber wofür willst Du einen hohen Kotflügel bzw. wie hoch soll der Kotflügel liegen?


    Gruß


    Dirk

  • Zitat

    Original von Rebenhansel
    Hallo zusammen,


    hat die Maschine schon jemand und da etwas entsprechendes dran verbastelt?


    Gruß - Rebe


    Habe die ersten knapp 1.000 km auf der XCountry hinter mir, davon auch einige Schotter- und erste Schlamm-Passagen. Geht Alles recht gut. Insbesondere das niedrige Gewicht und der gut ansprechende Motor machen Vieles wieder wett.


    Wenn Du nicht wirklich extrem fährst, brauchst Du keinen hohen Kotflügel. Und wenn Du's machst, hättest Du Dir besser ne XChallenge zugelegt. Find ich.


    Gruß


    p18