Auf in die Pfalz

  • Hallo Ihr Pfälzer,


    damit in dieser Rubrik auch mal was los ist, antworte ich darüber:


    Also ich komme nächsten Sonntag nach Hochspeyer wenn das Wetter mitspielt und wir einen Babysitter organisieren können.


    War heute übrigens in Weilerbach beim Bauer ???. Ist direkt an der Hauptstraße ein toller Motorradtreff.
    Sie bieten jeden Sonntag Frühstücksbuffet für 5,90 Eur an und arbeiten während der Saison geführte Touren aus, die man in einer geführten Gruppe aber auch allein fahren kann. Tourplan bekommt man direkt bei der Ankunft serviert.
    Könnte man vielleicht auch mal als Frühstückstreff anpeilen.


    So vielleicht bis nächsten Sonntag.


    Gruß


    nicole

  • Hi,........ beim Bauer Schmidt war ich letzten Sonntag. Die Lokalität gefällt mir auch gut und wird in 2008 zum Frühstücken angepeilt. :licklips:


    LG

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Danke für den Tip Nicole,
    aber in diesem Jahr wird das wohl nix mehr wg. bescheidenem Wetter....
    Gruss aus St. Ingbert
    Günter