Willkommen.
Da du ja kein Motorrad hast fällt es uns schwer zu antworten.
Vielleicht machst du ein Bild?
Vermutlich meinst du aber die Wasserablaufbohrung bei der Zündkerze
Willkommen.
Da du ja kein Motorrad hast fällt es uns schwer zu antworten.
Vielleicht machst du ein Bild?
Vermutlich meinst du aber die Wasserablaufbohrung bei der Zündkerze
Schau mal hier:
Willkommen.
Über die Suchfunktion erhälst du viele Ergebnisse.
z,B:
Mit einer Spritze aus der Apotheke das überschüssige Öl absaugen und auf Niveau bringen und gut ist. Voraussgesetzt der Ölstand wirde auch richtig ermittelt.
Das ist der Haltepunkt für die BMW Variokoffer. Gibt es nur bei BMW
Pos. 7
77428523268
Bolzen mit Mutter
Musst du auch nicht
die "Notwendigkeit" für Serienmoppeds
DakarBGD Ich sprach von Serie,.................... nicht von individuellen Bedütfnissen.
Auch nach vielen Jahren habe ich immer noch nicht diesen "Lithiumwahn" und die "Notwendigkeit" für Serienmoppeds verstanden.
Killschalter?
Seitenständerschalter?
+ Neutralschalter
+ Kupplungsschalter
Leerlauf rein, Kupplung ziehen, Ständer einklappen und Killschalter auf ON dann nochmal probieren. Es könnte auch das Anlasserrelais seinen Dienst aufgegeben haben.
Sicher dass es eine 20 mm TT ist?
Platinenfehler ein Fall für Toby .
Bitte Suchfunktion nutzen. Dazu gibt es eine Menge Lesesstoff.
So, nun habe ich die Serviceinformation bekommen. Falls diese noch von jemandem benötigt wird stelle ich sie hier gerne zur Verfügung.
Ist doch schon ewig hier verfügbar?
Es hatte mich etwas irritiert, denn ich habe seit kurzem auch noch eine F800, bei der sich die Steckdose (ab Werk) nach einer Minute abschaltet
Die hat ja auch ein CANBUS-System. Ist absolut nicht verkleichbar.
Isso. Normal.
Schau mal da:
Erkennt man oben. Die Dakar hat einen Verschluß mit Seckskant. Die anderen eine Abdeckkappe.
Einfach bei Touratech anfragen. Das sind bei denen Wiederholteile und in der Regel problemlos zu bekommen.