MOGO Hüttener Berge

  • Hallo Leuts,habs gerade bei RSH gehört . MOGO in den Hüttener Bergen

    Wo: Neu Duvenstedt, Baumkirche auf dem Kolonistenhof
    Wann: 27.10.2007
    Zeit: 11.30 Uhr - ca. 17.00 Uhr
    Beschreibung: Hier ist er- der Bikergottesdienst in der Saisonverlängerung für alle "Hartgesottenen". In einer aus 80 Eichen bestehenden Baumkirche predigt der Peter-Pastor. Die Live-Band Mexikola heizt Euch zur Begrüßung ordentlich ein und ein deftiger Imbiss sorgt für das leibliche Wohl. Nach dem gemeinsamen Gottesdienst gibt es eine geführte Tour durch die kurvenreichen Hüttener Berge. Anschließend treffen sich nochmal alle zu Kaffee & Kuchen. Pastorin Dorothea Pape erteilt auch abschließend den Reisesegen. Anschließend Abflug oder Einquartierung in eine bikerfreundlichen Unterkunft. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung bis spätestens zum 20. Oktober unter der kostenlosen Servicenummer aus dem dt. Festnetz 0800 2020 280. Wir freuen uns auf Euch !
    Schade, bin in Cuxhaven auf ner Hochzeit, :-e, :partytime:, :partydance: ,:wein:, :dance2:
    Gruß Toddi

  • Menno und ich bin nicht da, obwohl ich die Ecke eigentlich schon sehr gut kenne.


    Gruß Schraeuble