Wintertreffen auf der Augustusburg?

  • Hallo Thüringer GS-Freunde,


    wir fahren am Samstag zum Wintertreffen auf die Augustusburg
    natürlich mit dem Motorrad!
    Wenn von Euch jemand Lust hat mitzufahren meldet Euch doch einfach mal in den nächsten Tagen.
    Ansonsten wünsche ich uns eine super Motorradsaison 2008!!!


    Gruß Jörg aus dem Ilmkreis!

  • GS Jörg aus dem Ilmkreis bei euch Löffelschnitzern ist wohl der Schnee schon weggetaut.


    Habe ein Saison Kennzeichen :furious:, muss ich mich jetzt Schämen.

    Gruß an die, die Fern ab von ihrer Heimat leben macht das beste Drauß.

  • Zitat

    Original von richi2063
    GS Jörg aus dem Ilmkreis bei euch Löffelschnitzern ist wohl der Schnee schon weggetaut.


    Habe ein Saison Kennzeichen :furious:, muss ich mich jetzt Schämen.


    Hallo Richard,


    im ganzen Ilm-Kreis (außer vielleicht in Gehlberg) liegt meines Wissens kein Schnee. Aber wenn ihr dort unten bei euch was habt, wir nehmen es gerne :pfeiffen: :angel1:


    Aber wie du schon sagtest wird Jörg wohl nur mit wenigen Leuten ins Sachsenland fahren können, da ja einige mit Saisonkennzeichen unterwegs sind.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Was heißt hier Löffelschnitzer???
    Ich wäre auch bei Schnee gefahren hauptsache die Straße ist frei
    denn die Kombination Conti TKC und ABS ist ein Traum. Zu meinen wilden MZ
    Zeiten in denen ich das ganze Jahr gefahren bin gab es solchen Luxus nicht mal ansatzweise!
    Naja also denne bis zum Frühjahr!


    Gruß Jörg!