Stammtisch: Anfang April

  • Hallo Leute,


    nach der langen Winterpause werden im April wohl die allermeisten von uns ihre F´s wieder angemeldet haben.


    Daher wollte ich mal in die Runde fragen, wer von den Thüringerinnen und Thüringern an einem eventuellen Stammtisch Anfang April teilnehmen möchte.




    Termin 1: 5./6. April 2008
    Termin 2: 12./13. April 2008
    Termin 3: 19./20. April 2008

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • So Herr Hartmann,


    Mir wäre entweder der 5./6. oder 12./13 April recht...
    sollte noch jemand interesse haben, kann ich mich dann nach den anderen Thüringern richten...


    MfG, Alex!

  • Hallo die Herrn und Damen?


    Ich möchte an diesem Stammtisch mit teilnehmen.
    Am 5. und 6. April werde ich ausgedehnte Test Fahrten machen ,
    ich muss ja schauen ob noch alles geht an meiner GS. Es könnte ja sein das die Heinzelmännchen am werke wahren.
    An den anderen April Wochenenden habe ich eher zeit.
    Die Idee zu einem Stammtisch also sich mit gleichgesinnten zu treffen, halte ich für gut. Aber ich habe auch gelesen was letztes Jahr so abging.


    PS: Vor Freude ist ein sehr schöne Freude.

    Gruß an die, die Fern ab von ihrer Heimat leben macht das beste Drauß.


  • Hallo Richard,


    du kennst doch den Spruch: "Aller Anfang ist schwer". Ich denke aber, wenn erst einmal der Anfang gemacht ist und der Stammtisch sich etabliert, wird auch die Teilnehmerzahl steigen.


    Daher freue ich mich über jeden "Mitstreiter" für das erste Mal.


    P.S.: Deine GS kannst du doch auch bei der Stammtisch-Tour testen

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Hallo Hardi, Dr. Footox und ihr anderen Thüringer.


    Der April ist ja nicht mehr weit weg, deshalb können nun ein paar klaren ansagen gemacht werden, wann und wo unser erster gemeinsamer Stammtisch stattfinden soll. Zu erstens ich bin dabei.
    Beim 5. oder 6. April kann es auch bleiben, aber wir sollten noch eine Option haben wenn das Wetter nicht mit spielen sollte, das man sagt Samstag ist scheiß Wetter wir verschieben es auf den Sonntag, okay wir wissen ja heute noch nicht wies Wetter wird.
    Zum Ort kann ich nur eins sagen, die Kreise EF, GTH, IK und SÖM sind für mich am schnellsten zu erreichen.


    Nun bitte ich Hardi der das bis jetzt gemanagt hat, aktiv zu werden.

    Gruß an die, die Fern ab von ihrer Heimat leben macht das beste Drauß.

  • Servus,


    Ich schließe mich dem Richi an...
    Also Kreis EF, SÖM und AP wären für mich als Kyffler von noch gut zu erreichen... bis in den Nordem vom IK würd ich auch noch vordringen wollen... aber allzuweit sollte die Sonntagstour auch net werden :)


    MfG, Alex!

  • Hallo an die "Stammtischfreunde" :pfeiffen:,


    ich persönlich bin der Meinung, wir ziehen das Ganze wie im letzten Jahr auf. Also würde ich entweder wieder Arnstadt oder das gemütliche Eiscafe am Domplatz in Erfurt als Treffpunkt vorschlagen. Nur leider weiß ich in Erfurt nicht, wo man in der Nähe mit dem Motorrad kostenlos parken kann.


    Weiterhin favorisiere ich den Sonnabend als Tourtag, da dort noch nicht so viele Sonntagsfahrer unterwegs sind und man meiner Meinung nach, schöner fahren kann. Richte mich bezüglich dieser Frage aber nach den Anderen.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Sers Hardi,


    Samstag ist okay, denk ich! Und das gemütliche Eiscafé inErfurt klingt auch gut!
    Ich bezahl auch gern mal 2,-€ für einen Parkplatz für's Moped... daran soll's ja nun wirklich nicht scheitern :happy:


    Wobei... ich war noch nie in Arnstadt... :g: hmm... Also auf nach Arnstadt! :hubba:


    Bis denne, Antenne!

  • Hallo Hardi, Dr. Footox und ihr anderen Thüringer.


    Treffen wir uns also in Arnstadt an der Buha am Bahnhof, das muss ja zu finden sein Arnstadt ist ja nicht so groß, ich komme aus Richtung Thörey.
    Am Samstag den 5.03. um ???. So wie beim ersten Stammtisch versuch letztes Jahr.
    Am Samstag gibst bei uns keine Klöße, von mir aus kann es ruhig schon 12.30 oder 13.00 Uhr losgehen.
    Dr.Footox was sagst du dazu, dein Anfahrtsweg ist ja am längsten.
    Und Hardi zeigt uns dann die Berge und Täler im Thüringer Wald.

    Gruß an die, die Fern ab von ihrer Heimat leben macht das beste Drauß.

  • Moin...
    naja... ich denke mal, dass Arnstadt ganz okay ist. sind zwar immerhin knappe 100km Anreise, aber es soll ja nicht der letzte Stammtisch sein! Wenn alles gut klappt, dann können wir die Stammtischaktionen ja auch mal in andere Gebiete verlegen. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem wir alle über den Kyffhäuser fahren :)


    Also für mich ist das voll okay... ich fahre ja gerne mit dem Mopped... dazu ist's ja auch da...


    Uhrzeit... würde sagen so gegen 13:00 Uhr... da können wir gemütlich am Samstag ausschlafen und dann unsere Runden drehen!


    Alle einverstanden???
    MfG, Alex!
    Edit: Achja... und dann ist natürlich alles noch eine Frage des Wetters... wenn ich mir die Wetterprognose für die nächste Woche anschaue, dann soll's ja wohl recht kalt werden... schauen wir mal, was sich bis zum April ergibt. Hoffentlich gibt's kein typisches Aprilwetter! Ich bin zwar nicht aus Seife, und fahre eigentlich bei jedem Wetter, aber auf Eisessen bei Regen, Schnee und Wind hab ich keene Lust :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr. Footox ()

  • Sorry, ich wahr aufgrund meiner Agenturaufgabe längere Zeit online!
    Ich möchte die Gelegenheit nutzen um vielleicht die Ausfahrt nach Erfurt
    in Richtung Thüringer Wald zu lenken schließlich steht auf unserem Tank
    nicht GSXR!!! Ne wahr ein Scherz aber die Tour im letzten Jahr Arnstadt, Jonasthal
    nach Crawinkel u. von dort aus zur Lütsche und weiter zur Wegscheide u. von da über die Schmücke Gehlberg zurück würde ich für eine Ausafahrt zum GS-Stammtisch interessanter finden!
    Aber wo es auch immer hin geht ich freue mich auf den Nachmittag mit Euch!!!!


    Gruß GS-Jörg

  • Wettervorhersage für den 5. April: REGEN REGEN REGEN REGEN KALT KALT KALT... BÄH BÄH BÄH...


    Aus diesem Grunde verlegen wir das Treffen auf Samstag den 19.04.2008! Gleiche Zeit, gleicher Ort!


    Auf gutes Gelingen, Alex!

  • Was für ein glück ich dachte schon ich muss meine Motorradklamotten einen extrem Test aussetzen, ich stimme der Entscheidung voll zu.
    Hoffentlich geht Gs-Jörg nochmal ins Forum nicht das er am Samstag ganz allein im Regen steht.

    Gruß an die, die Fern ab von ihrer Heimat leben macht das beste Drauß.

  • Motorrad fahren macht in der Gruppe mehr Spaß das Wisst ihr bestimmt auch.
    Bei mir ist am Samstag leider was dazwischen gekommen, ich wollte euch deshalb Fragen ob wir unsere Stammtisch Tour nicht auf den Sonntag verlegen können. Der Ort und die Zeit können gleich bleiben.

    Gruß an die, die Fern ab von ihrer Heimat leben macht das beste Drauß.

  • Moin Richie...


    allein schon wegen des Wetters sollten wir unsere Tour auf Sonntag verschieben...
    Samstag soll es mal wieder kalt und nass werden... Sonntag hingegen, locker flockig bewölkt mit dem ein oder anderen Sonnenstrahl und molligen 14°C... das lässt das Herz doch höher schlagen :)


    Also von mir aus Sonntag :)


    Was meint der Herr Hartmann?

  • Hardi hat mir gestern das OKAY gegeben... er ist auch am Sonntag am Start... also VERSCHIEBUNG AUF SONNTAG!!!


    DANKE!!!


    Ich hoffe es kommt nun endlich nix mehr dazwischen...


    MfG, Alex!


    EDIT: Also... nochmal zum mitmeißeln: 20. April 2008 F-Stammtisch in Arnstadt! 13.00 Uhr am Bahnhof... danke... bis morgen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr. Footox ()