moppedfahrende FRAUEN/GIRLS/MÄDELS gesucht

  • Hatschi! Es hat mich nun auch erwischt und wir haben noch mal verschoben. :snorkel: Nächste Woche, nächster Versuch :bandana1:
    Schönes WE Gruß

  • Hallo,


    dann sagt mir doch bitte auch Bescheid, ich komme gerne und vielleicht kann ich noch zwei weitere Moped-Mädels motivieren 8)


    Gruß,
    Dunja

  • Hi Dunja, danke für deine Nachricht, werd dir mailen wenns nuntatsächlich endlich mal klappen sollte! :dance1:
    Sonnige Grüße mit verstopfter Nase :snorkel:

  • Das ist ja schade, da hast Du ja heute schon einen super Touren-Tag verpaßt :ninja:
    Dann mal gute Besserung und hoffentlich bis Freitag 8)


    Grüßle,
    Dunja

  • Stimmt, aber es war sooooooooooooo schön sonnig und warm auf der Holliwoodschaukel im Garten. (Hoffe mein Schnarchen hat die NAchbarn nicht geweckt :pfeiffen:)
    Also meine Erkältung ist besser und so wies eben aussieht, könnte das am Freitag was werden. :toot:
    Meld mich noch mal am Freitag. Hast du eine Handynummer für mich, unter welcher ich dich auch noch kurzfristig erreichen könnte? Mit Maja bin ich in regem Austausch. Sie ist auch wieder fit! :thumbsup2:
    Deine Handynr. kannst du mir auch auf ner privat- mail mitteilen, dann kanns nicht jeder lesen........... :ok:
    Lieben Gruß und schöne Restwoche



    .......)))))))))))) :partydance:..........))))))))))) :partydance: supi, wenn du noch zwei Mädels aktivieren kannst, sind wir schon ganz schön viele!!!! :partytime:

    Einmal editiert, zuletzt von algerie812 ()

  • Juhu,
    hab ne mail geschickt, hoffe sie ist angekommen :rolleyes:


    Also, eine Freundin von mir kommt schon mal mit :dance1:
    Wie viele sind denn viele? Bekannt haben sich hier ja nicht sooo viele :pfeiffen:
    Ich freu mich aber drauf :D


    Bis dann,
    Dunja 8)

  • OK, hab Dir darauf geantwortet. Hoffe, das funktioniert jetzt? :krider:
    Falls nicht, kannst Du mir bitte noch Zeit und Ort mitteilen? :g:


    Gruß,
    Dunja

  • So, jetzt hats also endlich geklappt!!! Es gab ein Schalttagtreffen der Südhessen-Mädels! :yahoo:
    Letzten Freitag (Schalttag) haben sich 5 holde Weiblichkeiten bei nettem Bierchen und viel Gelächter in DA zum 1. Mal getroffen. ES WAR EIN SEHR LUSTIGER ABEND ! :rofl1: :shades: :partydance:
    Wir werden bestimmt noch öfters zusammen kommen. Einen neuen Termin gibts noch nicht. Haben wir vergessen, weil die Kneipe dann plötzlich Schluss hatte :oops: und wir schnell im strömenden Regen unsere Fahrzeuge aufsuchen mussten.
    Wenn ein neuer Tag bestimmt ist, wirds hier zu lesen sein, für den Fall, dass sich doch noch versteckte Damen !!! anschließen möchten. Es wäre schön!
    Grüße an Alle
    :gwave: