moppedfahrende FRAUEN/GIRLS/MÄDELS gesucht

  • Ei guude wie? :bandana1:
    Ich kanns echt net glauben, dass es im Raum DA, ERB, GG, keine Moppdes-Mädels gibt! :angel1: Ich würde gerne, auch schon vor der Saison, Kontakt aufnehmen. :help:
    Meldet euch doch mal! :dance1:
    Freundliche Grüße

  • Here we go.
    es gibt se doch , okay vielleicht nicht direkt DA aber dafür nedd weit weg:) :dance1:
    Wir , also meine Freundin und ich kommen aus dem "Raum" GG fahren allerdings keine F650, aber wir würden trotzdem gerne Leute kennenlernen um gemeinsam durch die Gegend zu fahren, einverstanden!?
    Viele Grüße Maja

  • Oberguude!


    Ich antworte mal im Namen meiner Frau. :pfeiffen:


    Wir wohnen im Raum LM, also nicht soo weit weg und fahren beide eine CS.


    Wenn also mal was zusammen kommt, gebe ich es selbstverständlich an sie weiter.


    Gruss, Michael

  • Hi Maja,
    iss ja super! Endlich mal wer der sich traut zu schreiben! :D Raum GG ist ja prima. Wo seid ihr denn nun genau her? Bin ab und zu am Rhein an der Fähre am Kornsand. Da weiß ich sogar alleine denWeg hin ! :hubba: Z.Zt. isses ja noch bissi frisch fürs Mopped, aber wenn die Sonne scheint werd ich demnächst mal meine abgespeckte Sitzbank testen.
    Groß aus Otzberg
    :shades:

  • Hi Michael, hat deine Frau auch einen Namen? Und wo ist LM? Limburg???? :sad:
    Das ist fürn Sommer ja o.k., aber ich denke für einen Stammtisch o. ä. im Winter bisschen weit weg würd ich sagen ??? :sad:
    Liebe Grüße auch deine Frau

  • Hallo Almut, :D
    wir kommen aus Worfelden, sind recht fix in Darmstadt.
    Ich stimme dir zu, im Moment ist es recht frisch, aber ein Stammtisch kommt mir oder uns wie gelegen!


    Habt Ihr es sehr weit nach Darmstadt!! Wir fahren zwar immer durch den ODW, aber ich bin gerade nicht sicher, wo Otzberg liegt *schäm*


    Ich würde vorschlagen, wir treffen uns mal nach Fasching, was meinste!?


    Liebe Grüße
    Maja

  • Ach ja und ausnahmsweise würde sich meine Frau (Roswitha) freuen in Hessen zu wohnen. Aber vom Bodensee seid ihr irgendwie zu weit weg. Jetzt hofft sie grad auf eine Einsteigerin, mit der sie ab und zu fahren kann. Die muss nur noch damit anfangen … Solange fährt mein Frauchen eben weiter mit mir oder allein mit ihrer "Schönen" durch die herrliche Landschaft hier rundherum.


    Liebe Grüße


    marcus

  • Hi Maja, ja nach Fasching klingt gut. Obwohl an Fasching auch o.k. ist.
    Egal, kennt ihr das Chaos in DA? ( neber demm Finanzamt bzw. gleisch neber demm neue jurendstilbad :schiffbruch: )
    Übrigends Otzberg hat eine Feste und liegt zwischen Diborsch Äla !!! :partydance:, Groß Umscht :wein: unn Reinem (Reinheim) :smurf:
    DA iss gar kein Problem und hometurf für mich. Habt ihr nen anderen Vorschlag? Ich kenne inzwischen nur noch sehr wenige Kneipen. Das Chaos ist halt eine wo ich ganz gerne mal hingehe.
    Also welcher Tag passt?
    Ich kann donnerstags nicht wirklich gut, außer ihr habt bock auf Billard .
    :smoke1:


    :partytime: liebe Grüße

  • Hi Marcus, ja schade, dass wir sooooo weit weg wohnen. Waren am WE auf der Messe am Bodensee, hat mich und die Jungs ( :cheer::darthvader::coffee1: ) nicht so wirklich begeistert. Zu viele Klamotten. Aber vielleicht lags auch an grippalem Defekt in der family. :cold:
    Liebe Grüße und wenn ihr mal in der Gegend (DA / ERB ...) seid, meldet euch vorher. Frank kennt den Odenwald inzwischen wie seine Westentasche. Ich hab dafür, wenn ich mit meiner X alleine unterwegs bin immer eine Karte einstecken. :pfeiffen:
    :gwave: Gruß

  • Moin Almut,
    Billard klingt gut aber Bowling wäre besser :dance1: Obwohl, beides macht uns Spaß :g:
    Also wir sind Freunde vom Brauhaus am Kino, da wir recht gerne mal ein Bierchen trinken. :pfeiffen:


    Wie wäre es!!, aber wir können uns auch gerne mal im Chaos treffen, war dort noch nie, aber schon viel davon gehört.


    Der Tag ist mir relativ egal, obwohl ich hier Freitags bevorzugen würde :D


    Was meinste!!
    Liebe Grüße
    Maja

  • Zitat

    Original von algerie812
    Hi Michael, hat deine Frau auch einen Namen? Und wo ist LM? Limburg???? :sad:
    Das ist fürn Sommer ja o.k., aber ich denke für einen Stammtisch o. ä. im Winter bisschen weit weg würd ich sagen ??? :sad:
    Liebe Grüße auch deine Frau


    Jepp, Limburg.
    Hätte ich auch gleich ausschreiben können...


    Ich würde Gabi von Dir grüssen, wenn ich einen Namen hätte. :g:
    So long...


    P.S. Das mit der Erntfernung sehe ich genauso, Winter zu weit, aber im Sommer gut machbar.

  • Hi Maja,
    Brauhaus am Kino? Heißt die Kneipe so und welches Kino? Es gibt mehrere in DA.
    Freitags ist auch o.k. mit mir.
    :evil::rudolph::beer1::clown::jester2:
    Ciao

  • Nun werde ich mich auch mal als moppdfahrende Frau outen, komme aber aus Weilburg, ist dann doch auch ein bisschen weit weg um eben mal eine Feierabentour zu starten.


    Viele Grüße Bianka

  • Hi Bianka, danke für deine Antwort. Weilburg ist fürn schöppchen wirklich zu weit weg. Schade! Trotzdem liebe Grüße :wavetowel:

  • Hallo Almut,


    stimmt auch wieder, hätte ich auch von selbst drauf kommen können. Also ich meine dass Brauhaus am CinemaxX (Hauptbahnhof) :D


    Freitag ist ein perfekter Tag, den können wir ja mal fest halten, was meinste!?
    Liebe Grüße
    Maja

  • Hallo allerseits,
    also so zum regelmäßiegn Treffen is DA 'n bischen weit für mich (von London) :D, aber wenn ich auf meiner nächsten D-Tour bin und ihr da gerade was plant, würd ich glatt mal vorbeischaun. Bin dann nämlich in Wiesbaden und dann ist's ja nicht mehr so weit. Ich denke das wird so Ende März/Anfang April sein, da ist das Wetter ja vielleicht auch für eine Ausfahrt geeignet.


    Es gäb dann auch noch die Möglichkeit für ein Treffen am Bodensee, das ist nämlich meine andere Station, werde da bei meiner Mutter in Überlingen sein.
    Wo seid ihr denn, Marcus?


    Fänd ich ja nett, mal einige von euch zu treffen.
    Schaun mer mal


    Liebe Grüße
    Barbara

  • Hallo Almut,


    jepp das waren ein wenig viel Klamotten auf der Motorradwelt (Klamottenwelt) - wir hätten welche brauchen können, aber das passende war da nich bei :g: . Naja es gibt ja nen Hein Gerippe ums Eck und im März gibt`s da wieder die vermutlich richtige Klamottenlieferung :laugh:


    Falls ihr trotzdem wieder mal hinwollt, gebt Bescheid.
    Mit dem schönen Odenwald - das könnte werden: Falls es dieses Jahr einen Sommer gibt (im Sommer und nicht im späten Frühjahr…) dann wollen wir Deutschland ein wenig erkunden und der Odenwald steht da auf der Wunschliste drauf.



    @ Barbara:


    Gerne - Überlingen is nicht weit von Ravensburg weg ;) Bringst du Salt & Vinegar Crisps mit? Kommst du aus der Region? See ist einfach herrlich!!! Eigentlich komme ich ja von gegenüber Überlingen - aber die Überlinger haben den besseren Blick als die Konstanzer: See & Berge gleichzeitig. Die in KN müssen sich immer entscheiden: entweder oder :tongue: deshalb hab ich einfach die Seiten gewechselt :cool:


    Noch dunkle Grüße an euch "Mädels"


    marcus

  • Hi Marcus


    nee, vom Bodensee komm ich nicht, sondern aus dem schönen Odenwald oder vielmehr vom Rande desselben (Bergstraße zwischen Heidelberg und Darmstadt), nur wohnt jetzt halt meine Mutter in Überlingen und so bin ich als mal da. Hihi, das kann ich verstehn, dass du die Seiten gewechselt hast, der Blick ist von der Seite einfach besser.
    In Ravensburg war ich auch schon ein paar mal, sehr nett da. Schaun mer doch mal, ob das klappt mit 'nem Treffen, melde mich wenn ich Termine hab.
    (salt'n'vinegar crisps - geht klar, hm, nur irgendwie gut verpacken, dass es nicht nur Krümel sind)


    LG
    Barbara

  • Also Frauen, Girls und Mädels! :partydance:
    Wir werden uns (bisher sind wir wohl 3) mal auf ein Schöppchen nächsten Freitag in DA treffen. Wenns hier noch ein paar versteckte Weiblichkeiten gibt, sind sie herzlich eingeladen! :partytime: Näheres gibt per EMIL bei mir.
    Sonniges WE und fahrt schön vorsichtig!
    :gwave:

  • Also, das 1. DA -Treffen ist um eine Woche verschoben wegen kranker Grippe :sorry:
    Gruß Almut
    :cold: gute Besserung Maja!
    :confused: oopst da war ja Frank angemeldet und gar nicht ich! :g: Almut :coffee1:

    Einmal editiert, zuletzt von algerie81 ()