Baja Saxonia 2008

  • Vom 21.-23.03.2008 findet die BAJA SAXONIA statt. Ich kann leider nicht hin, hab natürlich wieder mal N8schicht an dem WE.


  • brrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmm............. :dance1:


    wie hoch ist der anspruch der rally? kennt du die 4h rennen, die der veranstalter gemacht hat?

  • Hallo Gemeinschaft,


    hier direkte Info´s aus dem Orga-Büro.....
    Es ist eine Rallye auf verschiedenen Untergründen(Sand, Weichsand, Schotte, Erde, Weicherde, Geröll usw.) welche nach Roadbook und Trip in einem Rundkurs von ca. 40km gefahren wird. Teilweise schnell und teilweise recht anstrengend, halt eben eine richtige Rallye bzw. Baja. Tankzone wird es geben, welche ausschließlich von den Fahrern selbst (kein Service) getätigt werden muß. Hotel ist unmittelbar in ca. 1,5-2km Entfernung vorhanden aber fast schon ausgebucht. Bei weiteren Fragen gerne eine Mail an uns und wir versuchen so schnell und so ausführlich wie möglich zu antworten.


    Gruß
    Baja Saxonia GbR
    Karsten