SCHRAUBER gesucht in ERLANGEN und Umgebung

  • Hallo,


    mein sehr guter Mechaniker ist ins Ausland weggezogen. Nun suche ich zusammen mit zwei Kumpeln (F650GS und Dakar, beide Bj 2002) fuer meine F650 Funduro (Bj 1995) einen neuen in Erlangen und Umgebung. Wer kann helfen?


    Danke und Gruss,
    dwb

  • servus,


    komme aus röttenbach... also grad mal 10 km weit entfernt und habe ein ähnliches problem.


    bin zz. in mienem bekanntenkreis am rumfragen... wenn ich was weiß, sag ich bescheid,


    Gruß,
    Romez

  • sers,



    also ich hab mich mal erkundigt.


    Empfohlen wurde mir folgender Laden:


    http://www.peters-motorradladen.de/


    is n Husqvarna Vertragshändler der ne Werkstatt hat und so ziemlich jedes Motorrad warten, reparieren usw. kann.


    Ich werd in nächster Zeit mal vorbeischauen müssen, da bei mir n paar Verschleißteile erneuert werden müssen. Danach kann ich aus eigener Erfahrung berichten.


    Gruß,
    Roman