Bilder 2. Thüringer Stammtisch

  • Hallo aus Baden- Württemberg hier sind wie versprochen Bilder von unseren zweiten Thüringer Stammtisch. Diesmal war ich der Touren Führer, die Tour führte durch die Fahner Höhen, ein kleiner Höhen Rücken am Rande des Thüringer Beckens. Ein paar Kleinere Gelände Passagen wurden dabei durchfahren, die alle F´s gut meisterten (auch Hardi mit Sozia).

    Dateien

    Gruß an die, die Fern ab von ihrer Heimat leben macht das beste Drauß.

  • Danke Richard,


    für die herrliche Tour durch den Nordwesten Erfurts, auch wenn es auf manchen Strecken mit Sozia ganz schön anstrengend war. Jetzt wissen wir auch, wo es im Thüringer Becken "Berge" gibt :angel1: und die Grundmühle ist. Alex hätte an dieser Tour sicherlich auch seine Freude gehabt




    Für alle, die nicht dabei sein konnten: Wir waren mit vier Motorrädern (2x Ur-F, 1x GS, 1x Dakar) unterwegs. Das sieht man auf den Bildern leider nicht. :pfeiffen:

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)