F650 GS 2009 standards und sonderoptionen

  • Hi Leute, ich bin neu hier. (Vorstellung hier: Ein neuer - Jaja, ein Holländer )


    Heute war ich auf der Australian Motorcycle Expo hier in Melbourne. War ganz interessant obwohl nicht sehr ausführlich. Interessant war vor allem dass dief650 GS hier nun standard mit Heizgriffe, wieße Blinker, Hauptständer und Bordcomputer angeboten wird. Die f800 GS kommt mit der gleiche standard Ausstattung. Allerdings gibt es beim f800 GS gleich LED Blinker.


    Mal sehen was ab 2009 in DE in den Showroom steht.


    PS. die 2008 f650 GS wurde hier in Australien bisher ohne diese Standards angeboten.

  • Hi,


    na dass hört sich doch nach angepasster Marktstrategie bezüglich der Wirtschaftslage an.
    Aber was für uns teuere Extras sind, gibts im Ausland teilweiße als Basisversion.
    Aber ich denke schon das sich in der nächsten Zeit auch bei uns etwas tut diesbezüglich!


    Gruß vom Umschrauber