Tschüss

  • Zitat

    Original von drimcong
    Habe die CS abgegeben und eine x country gekauft.


    Selber schuld! ;):laugh: Wenn es igendeine F800 geworden wäre, hätte ich es noch verstehen können. :pfeiffen:

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Ich habe meine F zwar immer noch. Habe mir aber auch eine country gekauft und bin
    damit glücklicher. Geiles Gerät,das absolute Spielmobil 8)


    LG
    Bine

  • Zitat

    Original von IronCS
    Selber schuld! ;):laugh: Wenn es igendeine F800 geworden wäre, hätte ich es noch verstehen können. :pfeiffen:


    Suchst Du eine?
    Ich hätte eine abzugeben...
    ;)


    Gruss, Michael

  • ich wohne auf der anderem Insel, da hatte es mal ge-boomt, aber die Strassen sind leider nichts für die CS.
    Ich wollte mir erst eine 800 beschaffen, aber der Eintauschwert der CS und die Angebote klafften zu weit auseinander.
    Ich vermisse die CS auf den guten Wegen, sozusagen Schnellstrassen & "Autobahn"
    Hat auch schon Spass gemacht, mit der Neuen durch diverse Stauzonen zu fahren.
    Habe mich mit der xcountry gleich aufgemacht und die Wege der Kelten befahren.
    War schon eine neue Erfahrung.
    Muss mir nun die off road Kenntnisse aneignen.
    regards
    Josey

  • Zitat

    Original von Duc-CS
    Suchst Du eine?
    Ich hätte eine abzugeben... ;)


    Meinst Du nun eine CS oder eine F800? ;) Eine CS habe ich ja schon - und nach anfänglichen Qualitätsproblemen, div. Werksrückrufen etc. bin ich mit dem Teil auch zufrieden. Nach dem Einbau der Heckhöherlegung sowieso. :happy: Nur ein wenig mehr Power dürfte sie haben.


    Als Alternative kommt für mich aktuell - und mal nur auf die BMW-Modellpalette bezogen - lediglich die F800R infrage, die am 09.05. beim Freundlichen stehen wird. Leider hat das Ding keinen Riemenantrieb (für den ich persönlich durchaus einen Aufpreis von ein paar hundert EUR zu zahlen bereit wäre). Schade eigentlich! Wobei mich in diesem Zusammenhang trotzdem mal interessiert, mit welcher Lebensdauer erfahrungsgemäß (und Werbeaussagen mal außen vor gelassen) bei einer Kette zu rechnen ist, wenn diese mit dem nicht gerade unpopulären Scott-Oiler "dauergeschmiert" ist.


    @ drimcong: natürlich ist die X-Country ein gutes Mopped. Auf schlechten Straßen sicher eher eine Empfehlung als ein reinrassiges Straßenmotorrad. So gesehen, ist Deine Entscheidung durchaus nachvollziehbar.


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---