ABS Wechsel bei F650GS - selber machen möglich...

  • Hallo nochmals,


    kann man den Wechsel des ABS Steuergerätes hinsichtlich der Bremsflüssigkeiten und den im Gerät bestehenden Vorrat selber durchführen oder ist die nur in einer Werkstatt mit Spezialgerät für BMW ABS möglich ? Bin dankbar für alle Informationen, Tipps, Tricks und Adressen, die sowas zu moderaten Preisen durchführen können ( PLZ Raum 44... im Ruhrgebiet) .

  • hallo frankie...


    das thema wurde in diesem recht aktuellem thread schon ausführlich behandelt...da solltest du die antwort auf deine frage finden...


    aber ich kenne auch eine werkstatt, von der ich bisher einiges gute gehört und gelesen hab und die ich deshalb auch gern weiter empfehle...bei MKM schrauben sie hauptsächlich an motorädern von bmw und preislich sind sie meiner meinung nach eine gute alternative...frag dort einfach mal nach...


    gruss....


    andreas