Länge Spacer in Gabel - Dringend!!!

  • hallo,


    könnte mir bitte jemand sagen wie lang der Spacer ind der Gabel der GS mit der Teilenummer 31422345389 ist? Es ist der Spacer aus der nicht tiefergelegten Version...


    Leider hab ich den nicht mitbestellt, weil der Freundliche meinte ich brauch den nicht. Jetzt bekomm ich aber leider die Gabel nicht mehr zusammen weil der alte viel zu lang ist. Eine Recherche im Ersatzteilkatalog zeigte mir dann, das es da zwei Versionen gibt. Will jetzt den alten kürzen, damit ich Donnerstag auf Tour kann. Also wäre toll wenn den zufällig jemand rumliegen hätte und mir die Länge sagen könnte...


    Gruß

  • Moin sunmils,


    Zitat

    Leider hab ich den nicht mitbestellt, weil der Freundliche meinte ich brauch den nicht

    Tja ja, besser mal auf die Forumisti hören, dann klappts auch beim Freundlichen :rolleyes: .
    Ich weiß zwar nicht, was der Spacer ist, vermutlich meinst Du Teil 5, wie hier dargestellt.
    Wenn Du bis morgen oder übermorgen warten kannst, kann ich Dir das Maß durchgeben. Dann bekomme meine Austauschteile. Vollständig. :D


    Gruß


    Kojote