waere ja moeglich, ... sind ja genuegend aeltere Semester hier, die moeglicherweise noch von anno nutzloses Wissen mit sich rumschleppen
verzweifle an einer total verbastelten 90/6 Enduro
Beduesung der 34er Bings ist aktuell LL 45 Jet 2.68 Haupt 150
als Lufi ist ein hausmacher Schaumfilter drin
Auspuffanlage zZ 2-in-2 int Interferenzrohr vorne zwischen den Kruemmerrohren und 2 dubiosen Alu-Troeten, die mit Edding als "Kawa 650" markiert sind
die alternative 2-in-1 mit Duc Topf hat mir Hose + Wade angesengt
hab reichlich Duesen fuer Honda-Enduros zur Auswahl,
fuer Bing nix, geben tut's hier auch nicht viel
die Kiste saeuft ~9 Liter mit 4-Gang-/5-Getriebe und 32:9-Antrieb den ab ich inzwischen gegen 32:10 getauscht
sie schiesst im LL ziemlich uebel
springt aber gut an
der Motor klingt gut, vibriert nicht besonders, Ventile sind i.O.
der Gasgriff ohne Vergaser dran funktioniert ganz normal ohne merklichen Widerstand, die Zaehne zeigen keinerlei Verschleiss
kaum haengen die Vergaser dran brauch ich extreme Handkraft
hab schon Teile geordert und werde wohl auf Domino-Gasgriff mit nur einem Zug umruesten
die Federn an den Vergasern sind neu, die Vergaser hatten inzwischen mehrere Ultraschallbaeder,
die Ueberlaufbohrungen in den Schwimmerkammern sind (wieder) offen,
Schwimmer und Nadelventile sind neu
meine 90/6 Enduro anno 87 hatte den originalen Lufi, R100/7 Toepfe ohne Innenleben, original Getriebe und 75/6 Antrieb
hat zwischen 3,5 und 4 Liter gebraucht und im LL 800Upm gedreht
9 Liter sind auch mit 4-Gang zu viel, irgendwas stimmt da nicht
hab die totale Denkblockade, in welche Richtung will ich?
wo fang ich an?
Danke
fiep