Adventstreffen auf dem Johanniskreuz!!!

  • Hi @ All


    Ich will hier mal auf etwas aufmerksam machen!!!!



    Wolf-Biketouren veranstalten am 29.11.2009 unser 1.Adventstreffen. Aller Biker/innen und Nicht-Biker/innen sind herzlich willkommen.


    Euch erwartet leckere Erbsensuppe mit Wurst und Brötchen, sowie heißer Glühwein (natürlich alkoholfrei). Und, ganz klar, gute


    Benzingespräche, sowie eine lockere und tolle Atmosphäre. aber die Stammtischler kennen das ja schon. Ach so, und ganz sicher die


    neuesten Witze. Alle Speisen und Getränke werden kostenlos ausgeschenkt.


    Eine Spende für den guten Zweck (zu Gunsten der Kinderunfallkommission) ist von ganzem Herzen willkommen.


    Wenn Alles klappt ist Dragan auch da, dann gibts auch noch heißen Kaffee und leckere Würstchen.


    Für weitere Infos schaut einfach mal auf unserer Homepage vorbei: www.wolf-biketouren.de


    Und für die Insider:
    Ich habe noch ein wichtiges Detail vergessen.


    Der Pole muß zuschauen und kann Nichts,


    absolut NICHTS tun. Das wird der größte Spaß.


    Wer hat Lust und kommt???


    Gruß


    Der Daalbock

    Schöne Grüße aus dem Herzen des Pfälzer Waldes....

    "Der Daalbock"

    Einmal editiert, zuletzt von Daalbock ()