Bin Fremdgegangen!

  • Hallo F-ler,




    heute bin ich meinem Kalb untreu geworden.




    Ich bin mit einer hübschen Engländerin fremdgegangen.


    Die habe ich richtig hart rangenommen und nach allen Regeln der Kunst ausprobiert.


    Noch bin ich hin und weg!


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    Sie heißt "Rocket 3" und stammt von Triumph ab.


    Ein richtig brutales Biest - kein Vergleich zu meiner Dakar.




    Ist die von Euch schon wer gefahren?




    Gruß vom Bastler

  • Hi,
    stell dir doch alle zwei in den Stall.
    "Das Kalb und das Biest!"
    vertragen sich sicherlich ganz gurt.
    Dominic

  • hier stehen 'fuzzy' und 'Zora' - weil quietschrot, Daytona - friedlichst nebeneinander
    merke, italienischen Bayern und Englaender koennen durchaus miteinander


  • Nun denn, richtig brutal ist anders....


    Aber echt erstaunlich wie leichtfüßig sich über 300kg bewegen lassen, Schräglagenfreiheit außerordenlich gut für einen Chopper, tauschen gegen meine Speedy wollte ich trotzdem nicht, noch nicht, evtl. in ca. 30 Jahren, quasi als Übergangsgefährt zum Rollator oder eben als Drittmopped, aber da gäbe es wohl erst noch die......



    Gruß Joschy