Lichthupentaster für F650 GS 2002

  • Den gibts leider nicht einzeln..ich bräuchte nämlich auch eigentlich einen..


    gesamte linke Armatur musste da neu kaufen..kostet in etwa 25-40€ auf Ebay..

  • Hi!


    Weiß keiner, woher man sonst so einen Lichthupentaster bekommen kann?
    Ist es vielleicht möglich, dass man so ein Teil direkt vom Zulieferer beziehen kann?
    Bräuchte nämlich auch einen für meine BJ 2004. Müsste aber denke ich der gleiche sein, oder!?
    Auf Ebay werden momentan leider keine angeboten und der "freundliche" will unfreundliche 184€ für die halbe linke Armatur... :crying:
    Der Taster alleine würde mir aber reichen, reinlöten kann ich das Teil dann selber!


    Falls jemand so einen Taster "übrig" hat oder loswerden will bitte melden!


    Bin für Hilfe sehr dankbar!
    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy0815 ()

  • Hi!
    Weiß keiner, woher man sonst so einen Lichthupentaster bekommen kann?


    Wie schon mehrfach hier berichtet gibt es den Taster nicht einzeln. Es hilft da nur der Erwerb einer gebrauchten oder neuen Armatur. Ansonsten empfehle ich den Taster aus der Armatur auszubauen und dann mit speziellem Kontaktspray (Kein WD 40) laut Gebrauchsanweisung zu behandeln, dies kann die Oxidation der Kontaktflächen beseitigen und die Funktion wieder herstellen sofern keine mechanichen Probleme vorliegen.


    http://www.conrad.de/ce/de/pro…LEAN-SPRAY-400-ML/2303010


    Da Abu bald einen Taster hat :wink: ,verschiebe ich das Thema in den Bereich Technik da es dort aufgrund der Diskussion besser aufgehoben ist.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink: