SR-Racing Endschalldämpfer

  • Hallo Ruth,


    habe bei SR-Racing wegen der Anlage nachgefragt. Überaschende Antwort: die Komplettanlage bestehend aus Krümmer und Endschalldämpfer hebt die Leistung auf 60 PS, wird aber nur an Fahrschulen verkauft da diese die Leistung für die Führerscheinprüfung benötigen. Privatpersonen bekommen nur den Endschalldämpfer und der bringts gemäß SR gerade mal auf 56 PS. Verstehe ich nicht. Vor drei Monaten bei meiner ersten Anfrage war davon keine Rede, da hieß es nur "Anlage steht knapp vor der Auslieferung". Na ja, warten wir halt was Akrapovich bringt. Oder ich ersuche eine Fahrschule die Anlage für mich zu kaufen. Sachen gibts, die gibts gar nicht :dunno:


    Grüße aus Wien
    Rudi

  • Hallo Helmut,


    auf der Homepage von Akrapovic gibts technische Daten aber noch keine Bilder und keinen Preis. Ist zumindest in der legalen Ausführung ("with noise damper") nicht berauschend.


    http://www.akrapovic-exhaust.com/index.php


    Mit SR-Racing habe ich vor ein paar Tagen noch einmal telefoniert. Die nette Dame versprach mir das Leistungsdiagramm und den Preis der Komplettanlage per email zu schicken. Als österreichische Fahrschule habe ich vielleicht die Möglichkeit eine dieser Anlagen zu erhalten. Also weiter warten.


    Noch einen schönen Abend
    Rudi