Wie erkenne ich die Ausstattung ab Werk meiner GS?

  • Moin,


    ich habe mir eine GS aus dem Jahr 2002 zugelegt. Mich würde interessieren, welche Ausstattung das Motorrad zum Zeitpunkt der Auslieferung hatte (z.B. tiefergelegt).


    Vom Vorbesitzer habe ich eine Mappe mit Betriebsanleitung usw. erhalten. Da ist ein Aufkleber drauf mit der Modellbezeichnung, Farbe, Fahrgestellnummer und einer weiteren Nummer: 00933056


    Kann man über diese Nummer was herausfinden?

  • Habe in dem Buch Service und Technik auf der letzten Seite noch folgenden Eintrag gefunden: Modell ZH 77485

  • ich habe mir eine GS aus dem Jahr 2002 zugelegt. Mich würde interessieren, welche Ausstattung das Motorrad zum Zeitpunkt der Auslieferung hatte (z.B. tiefergelegt).

    Auch wenn es Dir schwer fallen sollte. Einfach zum Freundlichen gehen und Fahrzeugschein vorlegen. In der Datenbank ist alles gespeichert.


    Gruß
    Sandro