nur ölwechsel bei 20.000er inspektion???

  • hallo,
    habe eine 2004er dakar. die 20.000er inspektion steht an. da ich allerdings momentan wirklich klamm bei kasse bin dachte ich mir, ich lasse ersteinmal nur den ölwechsel machen und den rest dann später (in 2-3 monaten siehts bei mir wieder besser aus).
    oder kann ich nicht den ölwechsel sogar selber machen? dort wo ich das öl kaufe muss man mir doch auch mein altöl wieder abnehmen, nicht?


    was meint ihr dazu? kann ich das so machen? den ölwechsel finde ich schon am wichtigsten, deswegen ist der ein muss, das weiß ich.


    danke für eure hinweise


    greez endu

  • Ölwechsel, Kerzenwechsel, Luftfilterwechsel................ alles ist wichtig und lässt sich locker selber machen. Kosten? Hmmmmmmmmm aus dem Bauch raus um die 35 €

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • ok, coole sache.
    das 3s bekomm ich sicher irgendwie hin......wird ja irgendwo stehen wo die entsprechenden schrauben, muttern und hebel sind ;)


    besten dank