HILFE ,wie gehen die Zierleisten vom Tank ab ?

  • Ich weiss , die gehen mit der Zeit von selber ab . Aber Spaß beiseite .


    Ich hab mir einen Satz neue gekauft , weil ich eine verloren habe und ich die einzeln oder zwei oder drei nicht bekomme.


    Der neue Satz soll lackiert werden . deswegen müssen alle runter . Nur wie ???? :wacko:


    Eine hab ich abgebrochen und muß den Zapfen in der Mitte noch ausbohren. Das geht doch bestimmt auch einfacher , Oder ???

  • War heute beim :biggrin: , meine neuen Leisten abholen. Der Werkstattmeister sagte mir , daß sie die Dingen beim Wechsel auch kaputt machen müssen , darum gibt es diese Teile nur im Set. :confused:


    Den Zusammenhang , kann verstehen wer will !


    Sei wie es ist . Jetzt werden sie bepinkelt und mit Silikon eingebaut !!!!!