Umbau auf Leo Vince - welcher Kennzeichenhalter passt ?

  • Hab heute die 2 Original Töpfe rausgeworfen und gegen den einen von leo Vince ausgetauscht.....netter Klang, nette Optik. Blöd nur, dass das Kennzeichen am Original Halter nicht mehr passt.....es sei den, ich montiere es deutlich tiefer.....dann würde aber nicht mehr viel Licht von der Kennzeichenleuchte dort ankommen und man sieht über dem Kennzeichen enorm viel schwarzes Plastik.



    Hat wer schonmal nen passenen Kennzeichenhalter für die GS (Bj. 2004) gesehen, mit der ich recht problemlos das kennzeichen montiert kriege ? Oder heißt es (wie so oft bei BMW) selber was basteln ? Musste ich bei meiner R1100S schon an fast jeder Stelle......hoffe, bei der GS wirds etwas leichter ^^. Bin für alle Vorschläge offen :)





    P.S.: wenns dieses Thema schon gab, einfach Link zum Thread.....ich hab beid er Suche immer nur was für die CS gefunden.....

  • Hallo Mucho,
    ich habe bei mir das Kennzeichen festgeschraubt. Hatte auch Super mit dem Leo gepasst....
    VG dalmies