Neue Navi-Halterungen bei Pearl für alle Hersteller

  • Hallo!


    Könnte euch auch interessieren: Soeben den Newsletter bekommen und sofort bestellt:


    EDIT: Banner entfernt :wink:
    Link: http://www.pearl.de/halterung/?vid=920&curr=ATS


    Meine bisherige Navi-Tasche ist zwar auch nett, aber bei Schönwetter muss das Navi nicht regengeschützt sein und die Folie dazwischen stört auch beim Tippen. Ich hab mir jedenfalls die Kombination aus Fahrradhalter und Navigon um 13,30 bestellt udn ausserdem noch die beiden Gratis-USB-Adapter für Steckdose und Zigarettenanzünder (super klein, optimal fürs Motorrad) mitgenommen, die man als Newsletter-Abonnenten kriegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Michel () aus folgendem Grund: Bannner entfernt

  • Hi Art.................... was bekommst Du denn dafür solch ein Werbebanner bei uns kostenlos zu veröffentlichen? :whistling: Muss dann denn sein?

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Sorry, war nicht als Werbebanner gedacht, ich würd ihn rausnehmen, kann den Beitrag aber nicht mehr editieren.


    Ist nur so, dass die Navi-Halterungen ein Dauerthema sind und jeder eine andere Bastellösung vorschlägt. Und hier gibts halt jetzt plötzlich passende Halterungen, die man theoretisch problemlos montieren kann. Und auf dem Bild sieht man rechts die Halterung.


    PS: Wenn das vid=xxx aus meinem Link rausgenommen werden könnte, wärs mir eh recht. Ich bekomm nämlich wirklich nichts und der Parameter ist offenbar tatsächlich fürs Usertracking. Wenn hier jetzt 100e Klicks produziert werden, überschütten die mich in Zukunft sonst mit Werbematerial ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Art Vandelay ()

  • ... zum Thema Werbung sage ich nix. Aber der Navihalter rechts mit der roten/orangen(?) Lasche zum Festziehen...vergesst es. Ich hatte ihn zuerst am Fahrad dran und nach dem ersten festziehen hatte ich die Lasche in der Hand....