Endschalldämpfer/Auspuff von MIVV oval Carbon mit Carbonendkappe für meine F650GS Twin

  • Hallo zusammen,


    vor kuzem hatte ich hier im Forum mein Problem mit dem wackelnden Auspuff geschildert. Danke für die vielen Antworten. Ich habe den Rat befolgt und einen weiteren Freundlichen aufgesucht. Auch dieser konnte mir nicht wirklich helfen. Er hat die Schelle, wo der Topf befestigt ist, ausgetauscht, aber nochimmer kann ich den oberen Endtopf mit 2 Fingern hin und her bewegen. Das gefällt mir nicht, zumal auch an der Stelle wo der Auspuff aufgesteckt ist immer alles schwarz (verrußt?) ist. Beide Freundliche sagten mir jeweils zum Abschluss, "das ist halt so bei den F650GS und manche haben es schon bei der Auslieferung".


    Das bei einer BMW - da fehlen mir einfach die Worte.


    Da ich den Originalen Auspuff vom Design nicht so prickelnd finde, trage ich mich mit dem Gedanken einen anderen zu kaufen. Wenn schon neu, dann schwarz! Da habe ich im www den von MIVV in Carbon (oval) gefunden. Siehe die Werbe-Bilder im Anhang von MIVV.


    Hat da schon jemand von Euch Erfahrungen mit der Marke MIVV, bzw. hat jemand einen anderen schwarzen Auspuff in Gebrauch?


    Freue mich wieder auf Eure Tipps.


    Viele Grüße


    Andrea