Empfehlung Sitzbank

  • Nachdem ich vor geraumer Zeit hier über das Forum eine Wunderlich Sitzbank (hohe Version) made bei Kahedo von von User "xandman" (Alex) erworben habe bin ich heute dazu gekommen einige Klammern zu erneuern welche sich aus den Kunstoff lösten. Aus Zufall erspähte ich vor ein paar Wochen in 46325 Borken eine von außen, einen guten Eindruck machende Autosattlerei. Erste Anfrage bei einen Sattler-Mädel: no Problem, geht aber nur mit Druckluftpower sonst wird das nichts und wieviel Klammern : nur 5= kostet nichts. Da blieb mir schon mal die Spucke wech.


    Naja heute bei den Schweinwetter noch mal schnell die schöne Maid aufgesucht. Cheefe war auch da (denke natürlich jetzt wirds aber was kosten :justmy2cents: ) na ganz im Gegenteil (für LULU) ja gibts denn so was noch. Ratzfatz hat die Maid den Komressor angeschmissen, die Klammergrösse geladen, pitschu, pitschu, pitschu, pitschu, pitschu. :shock: . Fertiiiig :attention:


    Ein Smalltalk mit den Chef ergab folgende Aussage: Wenn wir ihn eine Sitzbank bringen zum Auf oder Abpolsten kostet das ca. 100 ,-€ wenn der Bezug beim abziehn heile bleibt,(das Fell über die Ohren ziehn) was aber manchmal problematisch ist weil verklebt. (oder ein Fell mitbringen) Mit neuen Fell ca. 150,- €. Das beste ist natürlich reinkommen (mit Möppi) sodas man die Sitzproblem besprechen kann.


    Ich finde das ein faires Angebot (kenne ganz ANDERE (in Oberhausen) womit ich hier Ross u. Reiter benenne.


    Autohaus Bleker GmbH


    Butenwall 65


    46325 Borken


    02861/902075 Karsten Zickert

    Einmal editiert, zuletzt von africanfun ()