Werkstatt - Raum Freiburg

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich bin letztes Jahr aufgrund meines Studiums nach Freiburg gezogen.


    Im März möchte ich meine Maschine (F 650 Cs) mit nach Freiburg holen - hab ein Saisonkennzeichen - :P. (Ich weiß es nicht noch ein bisschen hin, aber die Vorfreude ist schon da :clap1: )


    Ich wollte mal fragen, ob jemand einen gute und - am besten - günstige Werkstatt im Raum Freiburg kennt, die sich ein Student leisten kann.


    Bald steht nämlich die 40.000 Inspektion an.......... :crying:


    Ansonsten wollte ich noch in Erfahrung bringen, ob noch einige andere BMW begeisterte im Raum Freiburg unterwegs sind?


    Kleine Info zu meiner Person und zu meinem Motorrad:


    Ich bin 21 Jahre alt und studiere Biologie ^^


    Meine BMW ist von 2003 und hat 34000km auf dem Buckel, bis jetzt hat sie mir noch keine Probleme bereitet und tuckert entspannt vor sich hin.
    Leider ist sie noch gedrosselt, diese darf aber Mitte des Jahres - endlich - entfernt werden :)


    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße,
    Oli