CB 500 mal anders

  • Hallo zusammen,


    Winterzeit ist wie immer Bastelzeit.


    Nachdem Juniors F 650 zum "Scrambler" und seine R 100 RT zum "Cafe Racer" wurde wollte Schwiegertöchterchen natürlich auch nicht zurückstehen. Was haben wir gemacht. Zuerst alles unnötige Plastik weg. Dann einen Dragbar-Lenker, kleine Spiegel und Buell-Blinker. Das Heck komplett neu gestaltet. Den original Kotflügel weg, eine Alu-Platte eingesetzt, Doppelrücklicht und Kennzeichenhalter aus Edelstahl montiert und schließlich eine Alu-Verkleidung für die Sitzbank gebastelt.


    Hier ist das Ergebnis

  • Schöne Sache. Hätte auch gern wieder Zeit zum basteln :sad:. Die vordere Bremsscheibe sieht aus wie F650. Paßt die zufällig?
    Andi

  • Hallo Andi,


    hätte gerne auch noch mehr Zeit zum Basteln. Macht richtig spaß.


    Die Bremsscheibe ist die von Honda. Aber ich werde mal vergleichen und dann Bescheid geben.



    Gruß Tom