Diverse Extras abzugeben!

  • Leider muss ich schweren Herzens meine F650 GS Twin verkaufen :cry2:. Habe alle montierten Extras wieder abgeschraubt. Also...wenn jemand Interesse hat...einfach ´ne Mail an mich. [email='ibikus62@web.de'][/email] für mehr Auskunft und detaillierte Beschreibung.
    Gruß, Manuela

  • Hallo Manuela,

    Leider muss ich schweren Herzens meine F650 GS Twin verkaufen :cry2:. Habe alle montierten Extras wieder abgeschraubt. Also...wenn jemand Interesse hat...einfach ´ne Mail an mich.

    Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass man sich mit schwerem Herzen auch beim Verkaufen schwer tut, möchte ich Dir sagen, dass Du mit Deinem "Marketing" so wahrscheinlich nicht so gut weiterkommen wirst.


    Du solltest Deine zum Verkauf stehenden Teile - am besten einzeln - in der Rubrik Marktplatz - Privat - Biete einstellen und dabei wenigstens sagen, worum es sich dabei handelt (eine detaillierte Beschreibung ist zwar besser, aber notfalls findet man eine auf den Webseiten kommerzieller Anbieter oder der Hersteller, wenn die Teile genau genug bezeichnet sind).


    So hättest Du die Chance, dass Dich wenigstens der Erlös ein wenig über den Verlust hinwegtröstet.


    Eckart

  • Hallo Eckart,
    vielen Dank für den freundlichen Tipp!! Den Marktplatz habe ich "EL Blindo" nicht entdeckt. Zudem war ich mir etwas unsicher, ob im Forum erlaubt ist, Zubehör anzubieten. Na, dann werde ich mal meine Schätze auf den Marktplatz bringen.


    Liebe Ostergrüße an Alle von Manuela