Lackfarben CS Bj. 2003

  • Servus,
    hätte jemand von Euch die Lackfarbe der BMW Blende an der Tankatrappe (mattsilber) parat.
    Habe lacktechnische Veränderungen vor und mein Lackierer hat das Maschinchen nicht im System gefunden.
    Danke für die Antworten

  • Dieses Weiß-Aluminium ist glaube ich ne Standard BMW-Farbe. Ich habe auch Überlegungen Änderungen an der Farbe meiner CS vorzunehmen. Der BMW-Farbcode ist nach meinen bisherigen Recherchen: M 955


    Frag doch mal Deinen Lackierer, ob der mit dem Farbcode was anfangen kann.

  • :wave: Streetfighter:


    Danke für den Link :clap1: - habe diese Seite ums verplatzen nicht wiedergefunden :bangin: .
    Ich lag ja gar nicht so verkehrt mit meinem Farbcode für weißalu 3. Eisprinz sucht aber wohl Farbcode für weißalu 2.

    Viele Grüße aus Berlin


    Nina :punk:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nina ()