Schrauber aus Köln oder Umgebung gesucht...?

  • Guten Abend zusammen,



    gibt es aus Köln oder der näheren Umgebung einen Schrauber der mir dabei behilflich sein kann die Kupplungsfedern zu tauschen? Ich weiß, für die Fachleute unter euch ein Kinderspiel, für mich aber eine, zumindest momentan, noch zu hohe Herausforderung.



    Es wäre nett, wenn sich jemand melden würde. Vorab besten Dank und Gruß aus Köln



    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    Ich habe einen sehr zuverlässigen (Allgemein-) Schrauber zur Hand. Bisher ist er mit allen Problemen fertig geworden. Mit 15€/Std. liegt es auch alles im Bereich des Bezahlbaren.


    Der Gute ist gerade umgezogen. In die Nähe von Overath(falls dir das zu weit ist)
    Falls du noch auf der Suche sein solltest melde dich einfach.


    Gruß Olli

  • Habe gutes vom Motorrad Kaup gehört. Wegen der Ur-F frag mal die "Herma", die kennt in Kerpen wohl einen "Ur-F-Schrauber."


    Viele Grüße, Mike