Schläuche Richtung Boden

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute fast einen Schlauch der zum Boden gerichtet ist, verloren.
    Ich kann leider nicht rausfinden, wo dieser ursprünglich festgesteckt war. Kann mir bitte jemand sagen, welche Schläuche von wo aus nach unten zum Boden gehen?
    Meine einzige Vermutung wäre noch der Nippel an der Batterie. Da war beim Kauf kein Schlauch dran.
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß Lucky

  • Hallo Lucky,


    von der Batterie geht ein Überlaufschlauch in Richtung Boden. Der rutscht leicht mal ab.

  • Hallo Franz,


    danke, dann ist es wahrscheinlich wirklich der Schlauch. Der war auch beim Kauf letztes Jahr auch schon nicht an der Batterie.
    Danke für Deine Hilfe.
    Lucky

  • Hallo Lordprodector,


    vielen Dank für die Bilder. Ich habe diese bereits ausgedruckt. Am nächsten Regentag werde ich diese mit meiner f vergleichen.
    Gruß Lucky

  • Hallo Lucky!


    Wenn du mal lust hast kann ich mal bei dir vorbei kommen. :wave:
    Dann können wir uns die Sache mal anschauen, und ein bisschen Plaudern über die F650 und vom letzten Treffen.


    Ich habe gerade den Auspuff abgebaut,Dichtungswechsel.


    Grüße Ingo :victory: