Offroad Tour für Leute mit Resturlaub

  • Soo,


    ich bin wieder zu Hause! War eine echt geile Tour - Danke an Andreas (KT8).


    Es würde mich freuen wenn wir dieses Jahr nochmal einen Termin finden würden.. Denkt dran, der Winter kann lang werden :rolleyes:


    Gruß Niklaas

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • :wave: Auch soo :biggrin:


    Ja das waren heute traumhafte 245 km durch Brandenburg mit Besuch im Wald :thumbsup2: bei Baruth. Ging zwar doch Richtung Süden statt Osten aber war trotzdem schön, auf die Sonne ist halt auch kein Verlass mehr :rofl1: das nächte mal bastel ich mir nen Kompass auf den Lenker :bangin:


    Pausenfoto nach erfolgreicher BMW Bergung :wink:


    2011_11_08 (3).JPG


    Und die Materialverluste von heute ... 3mm Alu Motorschutz ... mein Mopped klang auf den letzten 15km wie ne Blechdose voller Schrauben :whistling:



    2011_11_08 (5).JPG 2011_11_08.JPG




    Gruß Andreas

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Und die Materialverluste von heute ... 3mm Alu Motorschutz ... mein Mopped klang auf den letzten 15km wie ne Blechdose voller Schrauben :whistling:

    Bei uns in der Sandpampa brauchste eh kein Alu. Schmeiß den weg und mach das Kunsstoffteil dran. Macht kein Krach, reißt nicht, vibriert nicht, hält trotzdem...
    Gruß-BRB

  • Bei uns in der Sandpampa brauchste eh kein Alu. Schmeiß den weg und mach das Kunsstoffteil dran. Macht kein Krach, reißt nicht, vibriert nicht, hält trotzdem...
    Gruß-BRB


    Stimmt schon .. aber ich hab die Angwohnheit auch über 30 - 40cm hohe Betonplatten rüber zu müssen :biggrin: da hält der Alu länger als der Plastik.


    Ich bring den morgen zu meinem Metallbau-ich schweiss dir ALU-und bau dir alles was du willst-Fritzen und dann is wieder juut :biggrin:


    Oder ich schraub mir in Brett drunter :rofl:



    War es nicht das Stück, welches du mit dem Fuß etwas runter gebogen hast?

    Ja genau das Teil

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Ich dreh doch nicht jedesmal 5 Schrauben raus vorher :tongue:


    Ne der Hubständer drückt ja auf die Fläche .. stand nur beim letzten mal blöd drunter. Den Rest hab ich mir glaube heut in Zossen im Bunker auf der Betonplatte abgerissen. Egal, gibt schlimmeres. Wird gerichtet und gut iss.


    Zurück zum Thema .. wann is die nächste Tour? :dance1: Langensteinbach ruft :director:


    Andreas :wave:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Heute lese ich von eurer Tour. :cry2: Ich könnte heulen. Am Dienstag hatte ich wirklich Resturlaub!


    [...] Es würde mich freuen wenn wir dieses Jahr nochmal einen Termin finden würden.. Denkt dran, der Winter kann lang werden :rolleyes:
    Gruß Niklaas


    Daumen hoch!


    Gruß,
    Andreas