Anlasserprobleme bei F800GS

  • Anders aber der zu klein ausgelegte Anlass-Strom. Doch sollte sich dieser ja bei JEDEM Start bemerkbar machen. Da wundert es mich wiederum, dass hier und da das Moped ohne Probleme anging.


    War auch merklich, das bei jedem Start, das ich das Problem zu erst auf den Anlasser schob.
    Jetzt nach 3 Wochen ist alles absolut Problemlos, Knöppschen drücken und sie ist sofort da.



    wie alt ist denn deine GS.


    EZ 7/2008, es ist eine F800GS der ersten Stunden...50.000 km


    Grüssle
    Carsten

  • Hallo Schrauble,
    freut mich das deine GS wieder läuft. Ich drücke Dir die Daumen das es hält. Meine GS ist auch eine der ersten von Anfang 2008. Sollte es wieder kommen
    kontrollier mal die Kerzen.
    Aber ich drück Dir wie gesagt die Daumen, das sie rollt.


    Gruß
    Dave