Michelin Pilot Road für F650 zugelassen?

  • Ich möchte den Pilot Road unbedingt auf die F650 kriegen. Hab bisher keine Infos gefunden, ob das geht oder ob es den in dem Format überhaupt gibt. Ebay wirft für die 650 keine Ergebnisse aus.
    :question:

  • Hallo!


    Deine Frage kann Dir am besten Michelin selbst beantworten. ;) Am besten mal auf deren HP gehen. Dort kann man sich dann die Reifenfreigaben für das zuvor ausgewählte Motorradmodell anzeigen lassen. Wenn für die Vergaser-F ein Straßenreifen freigegeben ist, dann sicher auch nur für die ST.


    CU


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Hätte den Pilot Road 3 auch gerne auf die G650GS, nachdem ich den mit grosser Begeisterung auf der R1100RT gefahren habe.


    Gerade nachgesehen, es gibt Pilot Road 2 und 3 nur für die F650CS, die Dimension vorne 110/80-19 ist verfügbar, nicht 140/80-17 für hinten.


    Für die anderen F gibts nur den Anakee, da werde ich beim Metzeler Tourance EXP bleiben.

  • Hätte den Pilot Road 3 auch gerne auf die G650GS, nachdem ich den mit grosser Begeisterung auf der R1100RT gefahren habe.


    Gerade nachgesehen, es gibt Pilot Road 2 und 3 nur für die F650CS, die Dimension vorne 110/80-19 ist verfügbar, nicht 140/80-17 für hinten.


    Für die anderen F gibts nur den Anakee, da werde ich beim Metzeler Tourance EXP bleiben.


    Wenns strassenorientierter sein soll, Continental Trail Attack (gerne mit "Z" Kennzeichung). Conti ist wohl "Geschmackssache", für mich isser der Richtige.

  • Wenns strassenorientierter sein soll, Continental Trail Attack (gerne mit "Z" Kennzeichung). Conti ist wohl "Geschmackssache", für mich isser der Richtige.


    Den hatte ich auf meiner Dakar auch drauf - war Spitze. Der Road Attack ist aber noch besser. Ich glaub den gibt es für uns auch.

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Den hatte ich auf meiner Dakar auch drauf - war Spitze. Der Road Attack ist aber noch besser. Ich glaub den gibt es für uns auch.


    Hmmm Freigabe oder nicht geht mir ja erst Mal eh ab, ich bin da ja freier.


    Soso Pilot Road :g:
    Mal schauen wann die Reifen fällig sind *schleifmaschine rauskram*