Daytona Heizgriffe und Lenkergewichte?

  • Moin Jungs und Mädels,
    ein Bekannter hatte noch originalverpackte Daytona-Heizgriffe (http://www.louis.de/_2000a3b02…opic=artnr&artnr=10032048) rumliegen und hat mir die für meine Ur-F überlassen.
    Jetzt wollte ich die gerade eben anbauen, und musste feststellen, dass die Griffe nen Zentimeter länger sind als die originalen Gummies.


    Einfach kürzen geht ja nicht, was mach ich nu? Die Lenkergewichte einfach weglassen?
    Unter der Sitzbank liegt hinten bei den ganzen Steckverbindungen ein unbelegter 2.pol. Stecker, kann ich da die Griffheizung anschließen? Ist der Kontakt übers Zündschloss geschaltet?
    Da mir der Drehschalter jetzt schon unsympathisch ist, werde ich mir da sicherlich eine kleine Mikrocontroller-Schaltung (mit einem Atmel AVR) einbauen um mit einem Taster verschiedene Heizstufen regeln zu können.


    Gruss Maxi

  • hi,


    der stecker unter der sitzbank ist für die alarmanlage...
    der anschluss für die griffheizung befindet sich "oberhalb vom rechten frontblinker", also hinter der verkleidung.


    die daytonagriffe müsste man eigentlich kürzen können. steht da nix im manual?


    gruß,
    felix

  • Mein Bruder hat seine am Ende ein bisschen gekürzt. Um wie viel kann ich jetzt aber nicht genau sagen.

  • Hey ihr beiden,
    danke für Eure Antworten! :)


    Den Stecker habe ich gefunden und mir gleich das passende Gegenstück beim Freundlichen geholt, allerdings hab ich immernoch das Problem der Grifflänge :(
    Ich habe probeweise mal versucht die Griffeinheiten nen Zentimeter weiter nach innen zu schieben, geht allerdings nicht, weil die jeweils noch einen kleinen Pinöpel haben der in den Lenker geht um die Einheiten gegen verdrehen zu sichern :(


    Alternativ setze ich andere Lenkergewichte dran, dann können die Griffe so lang bleiben :)