Hi,
wahrscheinlich wird dir ausser mir erstmal niemand antworten , da viele sowas vielleicht als "unnötige" Spielerei am Mopped betrachten werden,
da ICH aber ein Carplay in meinem älteren Auto nachgerüstet habe , kann ich dein Anliegen durchaus gut verstehen ( ich liebe dieses Gerät !!! )
als IPhone Besitzer einfach gut - Auto > einsteigen Handy in der Tasche , automatisch gekoppelt Navigation starten ( Google, TomTom ) oder Musik starten usw.
Habe auch eins mit Rückfahr Kamera - die wirst du wohl bei der F650 nicht unbedingt benötigen
aber vielleicht kann man die ja gleich vorne dranscrhauben als Dashcam 
Leider ist mir jetz noch kein CARplay System untergekommen das witterungsbeständig ist ( also für den Betrieb mit den Elementen
) ,
daher kommst du wohl nicht um einen Mediabag in entprechender Größe herum der das Gerät schützt,
für Mediabags gibt es auch entsprechende Lenkerhalterungen ( siehe gleicher Link unten auf der Seite ) , jetzt muss nur noch ein da reinpassendes Carplay her.
Fürs Auto habe ich mir an mein Carplay eine Metallhalterung ( Adapterplatte ) gebaut, die auf einem MAGSafe sehr gut hält - so kann ich das Teil auch schnell abnehmen und sicher wegpacken ( in dubiosen Gegenden )
Fast alle Nachrüst Carplay Systeme haben auf der Gehäuserückseite das Gegenstück hierzu um z.B. mit einem Saugnapffuß auf dem Armaturenbrett befestigt werden zu können.
Gibt es natürlich auch für einen Motorrad-Lenker also hier gibt es sicherlich Möglichkeiten wie man das Gerät an ein Motorrad bringt (hier eine weitere Möglichkeit ( angepasst auf Carplay)
Strom ist bei meiner F650 kein Problem , ich habe schon eine USB-Steckdose am Lenker, diese wird vom Heizgriffanschluss versorgt ,
viele ( alle ? ) Carplaysysteme laufen ja direkt mit 12 Volt, könnte man also auch von dort über eine Sicherung (war bei meinem Carplay dabei ) abzweigen.
Also gibt deiner Phantasie ene Chance wie du es befestigst

Mac