F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

  • Tuba

    Hat eine Antwort im Thema Reifen! Ohne sonstigen Mängel, aber keinen TüV verfasst.
    Beitrag
    Leg mir bitte keine Straftaten in den Mund. Lies doch, was chefin geschrieben hat.

    Und was meinst Du, woher ich mein Wissen zu all den diskutierten Dingen habe?
  • G-Mike

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.
    Beitrag
    Nach einigem hin und her mit der Urlaubsplanung steht jetzt fest, am 13. Juli geht klar.

    Wie siehts bei euch mit ner Ausfahrt aus, eine Runde Donautal oder Schwarzwald und am 17 Uhr zum Stammi in Sondelfingen aufschlagen :victory: .

    Grüße an Alle
    Mike
  • Area51

    Hat eine Antwort im Thema Reifen! Ohne sonstigen Mängel, aber keinen TüV verfasst.
    Beitrag
    Unbedenklichkeitsbringen sind keine gültigen Prüfzeugnisse und auch keine zulässigen Arbeitsgrundlagen für die SV.

    Die BE erlischt folglich aufgrund der Bekanntgabe des Ministeriums und ist im §36 StVZO genau so beschrieben....
  • WeJu

    Hat eine Antwort im Thema Reifen! Ohne sonstigen Mängel, aber keinen TüV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuba)

    Wie belastbar ist denn die Aussage von Chefin?

    11€40 will das StVA Köln, wenn bereits eine Zulassungsbescheinigung vorhanden ist. Mit Fahrzeugbrief sind es dort 20€ für die Eintragung. In Düsseldorf sind es 12€ laut Webseite des…
  • Seevetaler

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer innen milchig, Rettung möglich? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Seevetaler)

    Zumindest nicht mich den normalen Microfasertüchern, mittlerweile gibt es spezielle Microfasertücher die vielleicht verwendet werden könnten. Dennoch finde ich die Druckluft Ideen gut, die Zusätze kann jede und jeder für sich…
  • Eintopfer

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer innen milchig, Rettung möglich? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Freitaler650GSD)

    Nehme an, die Frage ist auch an mich gerichtet. Nimm mal ein gutes Vergrößerungsglas und schau Dir die Oberfläche vor und nach so einer Behandlung genau an. Die ist nachher zwar sauber, hat aber mit bloßem Auge kaum…
  • Schnoorgackel

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen!

    Sorry für die späte Reaktion... Kann sein, dass ich dabei bin. Ich habe am Tag davor Firmen-Sommerfest. :wacko: Aber falls noch ein Übernachtungsplatz im Katzenhotel frei wäre, wäre ich bei zweiradtauglichem Wetter dabei. :smile:

    Gruß Joachim
  • Eintopfer

    Hat eine Antwort im Thema Havarie Kühler verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MrWolfman)

    Freut mich, dass es damit geklappt hat und jetzt alles wieder ok ist - immer gerne!
  • Freitaler650GSD

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer innen milchig, Rettung möglich? verfasst.
    Beitrag
    wie kommst du darauf lass mich unwissenden teilhaben!
    selbst auf frischem klarlack macht microfaser keine kratzer, zumindest bei mir wenn ich poliere. falk
  • Seevetaler

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer innen milchig, Rettung möglich? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Eintopfer)

    :victory:
    Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, wenn es ein hochwertiges ist. Und selbst mit einem günstigen würde ich es nicht probieren.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reifen! Ohne sonstigen Mängel, aber keinen TüV 169

      • Wolpi
    2. Antworten
      169
      Zugriffe
      10k
      169
    3. Tuba

    1. Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen 4,2k

      • gisi
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      743k
      4,2k
    3. G-Mike

    1. Scheinwerfer innen milchig, Rettung möglich? 55

      • TMD
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      17k
      55
    3. Seevetaler

    1. Havarie Kühler 23

      • MrWolfman
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      2k
      23
    3. Eintopfer

    1. Einbauort Gummilippe 2

      • PAGO88
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      145
      2
    3. Freitaler650GSD